- Reaktionen
- 126.706
- Checks
- 108
Schokobananen esse ich nur im absoluten NotfallCasali Schokobananen stehen bei mir aktuell hoch im Kurs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokobananen esse ich nur im absoluten NotfallCasali Schokobananen stehen bei mir aktuell hoch im Kurs.
Wieso hast Du welche eingelagert für Notfälle?Schokobananen esse ich nur im absoluten Notfall
Ich auchSchokobananen esse ich nur im absoluten Notfall
Schokotechnisch geht bei mir fast allesSchokobananen esse ich nur im absoluten Notfall
Zwa Jahr iss oid...Oder das Auto ist Alt geworden?
Ok...Zwa Jahr iss oid...
Geschmäcker sind verschieden, aber es schmäckt wenigstens nach etwas, nicht wie so manche einfach leer, klesch kalt anders nicht zu trinken und KohlensäureI hab amoi ans vom Fassl in Tschechien getrunken.. Hat mi ned vom Sitze grissn..
denkst auch zuviel?Erkennen, das Erkenntnisse nicht glücklicher machen.
Weniger zu denken vereinfacht das Leben.
Es ist besser wenn man nicht alles verstehen muss.
Ja leider. Doch auf der Anderen Seite ist es auch schön etwas verstehen zu können.denkst auch zuviel?
so hat man es hier aber nicht einfachJa leider. Doch auf der Anderen Seite ist es auch schön etwas verstehen zu können.
Kommt halt auch immer draufan, worum es geht ..:Erkennen, das Erkenntnisse nicht glücklicher machen.
Weniger zu denken vereinfacht das Leben.
bleib in deiner Haut, ohne Haut schaust sicher ungut ausKommt halt auch immer draufan, worum es geht ..:
Grad muss ich mich mit einem Thema beschäftigen, bei dem es mir die Haare aufstellt … ich möchte am liebsten aus der Haut fahren …
So gesehen bin ich voll bei dir