- Reaktionen
- 110.404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Gips dauert einfach alles länger...
was ist das bitte?Wenn man einer flitzpiepe die Arbeit abnimmt, sitzt sie trotzdem von 7-12/12:30-15:30 im Büro rum![]()
Also....wenn ihn schön wasserdicht verpackst....bin i ma sicher, dass nit alles länger dauert...Mit Gips dauert einfach alles länger...
was ist das bitte?![]()
du denkst auch immer nur an das Eine...Angeber![]()
ich hab einen Duschschuh... den muss man aber auch erst anziehen...Also....wenn ihn schön wasserdicht verpackst....bin i ma sicher, dass nit alles länger dauert...![]()
Der Gedanke dahinter war.. wenn er den ganzen Tag nix zu tun hat wird ihm fad und der Chef checkts.. aber leider. ..ins eigene Fleisch geschnitten....aber. i hab da noch an anderen Kollegen...der is Albaner...naja - so jemand die Arbeit abzunehmen ist nie eine gute Idee. dadurch hast DU sie nur noch länger an der Backe![]()
du denkst auch immer nur an das Eine...
nicht jeder Albaner taugt zum AuftragsentsorgerDer Gedanke dahinter war.. wenn er den ganzen Tag nix zu tun hat wird ihm fad und der Chef checkts.. aber leider. ..ins eigene Fleisch geschnitten....aber. i hab da noch an anderen Kollegen...der is Albaner...![]()
...ja wer ist jetzt der alberste ...Der Gedanke dahinter war.. wenn er den ganzen Tag nix zu tun hat wird ihm fad und der Chef checkts.. aber leider. ..ins eigene Fleisch geschnitten....aber. i hab da noch an anderen Kollegen...der is Albaner...![]()
dochWeiß ned was du meinst...![]()
Ficken bis der Notarzt cumtWeiß ned was du meinst...![]()
Der schonnicht jeder Albaner taugt zum Auftragsentsorger![]()
Leider neinlass ihn einfach seine Arbeit machen - dann sieht der Chef, dass das eine Flasche ist und zack - weg ist er
![]()
Der allerbeste kommt glei...ja wer ist jetzt der alberste ...![]()
muss ihm doch auffallen, dass der seine Arbeit nicht machtDer schon
Leider nein
Will er nit sehn. Bauchmenschen haben mit Buchhaltung nix am hutmuss ihm doch auffallen, dass der seine Arbeit nicht machtund wenn nicht, muss man ihm das halt ein bisschen
unter die Nase reiben