- Reaktionen
- 46.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optimist? ... oder bestellst eh größere Größen?...und bestell morgen nochmal 4-6 für die nächsten Jahrzehnte![]()
StrechOptimist? ... oder bestellst eh größere Größen?![]()
![]()
im Gegensatz zu anderen halte ich mein Gewicht recht konstant zwischen 90 und 100 Kilo - Sommer/Winter haltOptimist? ... oder bestellst eh größere Größen?![]()
![]()
A mann unter 100 kg is in Kärnten a krischpindlim Gegensatz zu anderen halte ich mein Gewicht recht konstant zwischen 90 und 100 Kilo - Sommer/Winter halt![]()
aber wenns in der Garage eingesperrt ist, dann bringt es auch nix mehr...A mann unter 100 kg is in Kärnten a krischpindla guats Werkzeug ghert überdacht
![]()
Kärnten ist so weit weg - da muss ich nicht mal vasuchen so zu tun, als ob ich mir so aA mann unter 100 kg is in Kärnten a krischpindla guats Werkzeug ghert überdacht
![]()
In da Garage liegt viel geiles zeugs, wenn mann ohne Hilfsmittel nit stark genug is...Kabelbinder, panzertape...wenn nix mehr geht ...benzin...aber wenns in der Garage eingesperrt ist, dann bringt es auch nix mehr...
Warm ABtragenIn da Garage liegt viel geiles zeugs, wenn mann ohne Hilfsmittel nit stark genug is...Kabelbinder, panzertape...wenn nix mehr geht ...benzin...![]()
I bin der Stein im Fluß! Das Wasser muss schon aussen rum. Und es dauert Millionen Jahre, bis es mi weggeschliffen hat
3 Minuten - 3 cmI bin der Stein im Fluß! Das Wasser muss schon aussen rum. Und es dauert Millionen Jahre, bis es mi weggeschliffen hat![]()
Des is wahr... So stolz sans mit eanan Laternderl..Immer wieder schön, einen langen Zug mit Kindergartenkindern, ihren Eltern und Großeltern mit den hell erleuchteten Laternen zu sehen ...![]()
Du meinst, dass bei dir 3 cm lang 3 Minuten lang was steht?3 Minuten - 3 cm
aber das Angebot steht zumindest![]()
Du meinst, dass bei dir 3 cm lang 3 Minuten lang was steht?
Hast den Rudi in der Tiefkühltruhe?
Solangs nur laterndln san und kane Fackeln wie im 17. Jhdt.....Immer wieder schön, einen langen Zug mit Kindergartenkindern, ihren Eltern und Großeltern mit den hell erleuchteten Laternen zu sehen ...![]()
Hast den Rudi in der Tiefkühltruhe?![]()