- Reaktionen
- 115.767
- Checks
- 48
In der Schweiz ticken die Uhren anderes....Frühlingsanfang ist doch erst nächsten Monat, oder??? Bzw. heute in drei Wochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Schweiz ticken die Uhren anderes....Frühlingsanfang ist doch erst nächsten Monat, oder??? Bzw. heute in drei Wochen...
Ach so.In der Schweiz ticken die Uhren anderes....
GenauAch so.
Metrologischer Frühlingsbeginn ist traditionell am 1. März.Frühlingsanfang ist doch erst nächsten Monat, oder??? Bzw. heute in drei Wochen...
selbstreflexionsprobleme?Jemand mit anderen Augen zu sehen kann helfen sich selbst anders zu sehen....
eh gleich 170 UhrMag heute nimmer
Knudelst Du gerne?Oder wenn die nicht so richtigen Leute mal richtig durchgenudelt wurden, dann sind sie gleich viel umgänglicher!
Knudelst Du gerne?
Oh, da habe ich wohl falsch gelesen.Da steht genudelt....das ist ein Synonym für Ficken!
Antwort auf deine letzte und nächste Frage:
Ja und ja
Nudeln nicht?Oh, da habe ich wohl falsch gelesen.
Das ist schön, knudeln gefällt mir auch.
Doch immer, VollkornNudeln nicht?
Wieso?... wenigstens für mich ...dass das Jahr 2100 kein Schaltjahr ist und dass es im Jahr 1582 dem 4. Okt. gleich der 15. Okt. gefolgt ist ...
... wenigstens für mich ...dass das Jahr 2100 kein Schaltjahr ist und dass es im Jahr 1582 dem 4. Okt. gleich der 15. Okt. gefolgt ist ...
Falls der Ynnoj nicht mehr hier ist, könnt ichs erklären, aber ich will ihm nicht die Show stehlen ^^Wieso?