- Reaktionen
- 45.910
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sog ja scho nix mehr
Dich hab ich gar nicht gemeintI sog ja scho nix mehr![]()
Vielleicht mich etwa?Dich hab ich gar nicht gemeint![]()
Nein ...aber mir fällt da ein alter Spruch ein.Vielleicht mich etwa?![]()
Hast ordentlich Hubraum eingebüßt...ok.... alpenpässe san mit da 125er mühsam, überholen is schwierig. aber ansonstn mocht des klane, wendige luada überraschend viel spaß![]()
![]()
nö. dazugewonnen.Hast ordentlich Hubraum eingebüßt...![]()
siehsteok.... alpenpässe san mit da 125er mühsam, überholen is schwierig. aber ansonstn mocht des klane, wendige luada überraschend viel spaß![]()
![]()
i hab den ganzen weg durchs gesäuse ka einziges auto vor mir ghabt. so mochts echt spaß.siehste![]()
Deshalb hab ich einen 2ten immer bei der Hand... Gibt nix Schlimmeres wenn der Ständer zu klein istmei ständer is zklaa![]()
du glückspils....Deshalb hab ich einen 2ten immer bei der Hand... Gibt nix Schlimmeres wenn der Ständer zu klein ist![]()
mei ständer is zklaa![]()
Ist bei euch schon wieder weihnachten?Deshalb hab ich einen 2ten immer bei der Hand... Gibt nix Schlimmeres wenn der Ständer zu klein ist![]()