- Reaktionen
- 49.846
- Checks
- 8
Dann verklagt ich sie wegen Körperverletzungwenn ich mal nicht mehr selber umschalten kann und meine Pflegerin
drauf steht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verklagt ich sie wegen Körperverletzungwenn ich mal nicht mehr selber umschalten kann und meine Pflegerin
drauf steht![]()
irgendwann schauen wir alle den Musikantenstadel ..... alles eine Frage des Alters...
irgendwann schauen wir alle den Musikantenstadel ..... alles eine Frage des Alters...
schau wenn dir der Musikantenstadel gefällt, dann schau ihn.. ich bin da völlig Wertbefreit, so lang ich nicht dabei sitzen muss ist alles okay...I lass mi ned provozieren![]()
schau wenn dir der Musikantenstadel gefällt, dann schau ihn.. ich bin da völlig Wertbefreit, so lang ich nicht dabei sitzen muss ist alles okay...
du meinst: eines derart fortgeschrittenen Muskelverfalls, daß man denjenigen, der die Herrschaft über die Fernbedienung an sich gerissen und diese Wahl getroffen hat, nicht mehr ganz dolle und nachhaltig verprügeln kann.irgendwann schauen wir alle den Musikantenstadel ..... alles eine Frage des Alters...
meine mutter hat von früh bis spät radio burgenland gehört. für mich war das als jugendlicher ein graus, heute ertappe ich mich im auto immer wieder dabeiirgendwann schauen wir alle den Musikantenstadel ..... alles eine Frage des Alters...
unsere Eltern sind das Spiegelbild unserer selbst...meine mutter hat von früh bis spät radio burgenland gehört. für mich war das als jugendlicher ein graus, heute ertappe ich mich im auto immer wieder dabei![]()
unsere Eltern sind das Spiegelbild unserer selbst...![]()
Zitat Fred Fesl:meine mutter hat von früh bis spät radio burgenland gehört. für mich war das als jugendlicher ein graus, heute ertappe ich mich im auto immer wieder dabei![]()
kannst ja auch wie den Papa werden....Mei Mama is jung gestorben...
Spannend dann für mi, weil i jo ned waas wie sie ois oide Frau gwesn warat...
Bin auch schon 2 Jahre älter, als sie damalsMei Mama is jung gestorben...
Spannend dann für mi, weil i jo ned waas wie sie ois oide Frau gwesn warat...
Da habe ich Glück, nur einmal getroffen, also keine Ahnung wie er istkannst ja auch wie den Papa werden....
Des unterschreib i zu 100 Prozent...