G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich andernfalls ja eh nur die Blöde bin.
Steh zu dir...Du musst nicht zu allem nicken, knuffig dreinschauen und lächeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich andernfalls ja eh nur die Blöde bin.
Es prallt nicht alles an mir ab, auch wenn ich es versuche...
klickAlles Übungssache, Du bist ja noch jung und irgendwann macht's schon Klick![]()
Das Ding dran ist, dass ich einfach nicht verstehe, warum gewisse Dinge gesagt oder ausgesprochen werden müssen. Warum man gemein sein muss, obwohl man genau weiß, dass diejenige Person sensibel und verletzlich ist bzw sensibel auf ein bestimmtes Thema reagiert. Das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe, dieses wirklich gemeine reindrücken müssen und sich dann auch noch wundern, wenn die Person (also in dem Fall ich) traurig oder sauer ist.
Wobei ersteres jetzt schon überwiegt aufgrund meiner absoluten Verständnislosigkeit gegenüber gemein sein...
Manchmal glaube ich, dass ich zu nett bin und ich deshalb auch immer bei allen anderen Menschen davon ausgehe, dass sie es sind
Edit, doch nicht so gut.
... bei mir ist die Nacht immer schon vorbei ... aber Schlaf wäre noch überEgal, wann da Wecker läutet, es is immer no zuviel Nacht übrig....
Kalt, nass und windig ist eine fiese Kombination
Hast eh noch nicht alle Kekse aufgegessen?
Mist - erwischt....Hast eh noch nicht alle Kekse aufgegessen?
jetzt wird es eng!?
nein, mein sodbrennen ist da sehr launisch und bremst...Hast eh noch nicht alle Kekse aufgegessen?
na dann....hurtig.jetzt wird es eng!?