- Reaktionen
- 15.641
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zur Erkenntnis gekommen, dass mir morgen lieber wäre als heute....
Ja... dann wärens nur mehr vier Tage bis zum Urlaub......Mir wäre heute in einem Monateek
a vü lieber....
kannst du das??
Do wird dir langweilig....im nextn lem moch iwos mit home office!!!![]()
i mochats wiar meine 2 nochbarn (de ane im spar büro u da aundre bei ana versicherung)... jeden 3tpg sans iwo unterwegs,am berg,radln, schwimma...berufli dirftns net recht im stress seiDo wird dir langweilig....
Zu faul zum arbeiten...ich
Teilzeit arbeiten?i mochats wiar meine 2 nochbarn (de ane im spar büro u da aundre bei ana versicherung)... jeden 3tpg sans iwo unterwegs,am berg,radln, schwimma...berufli dirftns net recht im stress sei![]()
i tipp auf teilzeitTeilzeit arbeiten?
Reich auf die Welt kommen oder Geld heiraten/erben/im Lotto spielen
Also mein bisherigen diesbezüglichen Versuche fallen eher in die "Deppensteuer"-Schublade.im Lotto spielen
Bei mir auchAlso mein bisherigen diesbezüglichen Versuche fallen eher in die "Deppensteuer"-Schublade.
Putzen, bügeln, kochenim nextn lem moch iwos mit home office!!!![]()
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Bis jetzt hat alles funktioniert und gepasst was ich gemacht habe. Irgendwas stimmt heute nicht. Ich hab angst![]()