- Reaktionen
- 110.305
Schweizer Kirschen- und Aprikosenblüten sind im April erfroren und in uneserem Garten auch die Mandelblüten.Deutsche Kirschen sind noch sauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweizer Kirschen- und Aprikosenblüten sind im April erfroren und in uneserem Garten auch die Mandelblüten.Deutsche Kirschen sind noch sauer
Ich werd mich irgendwo verkriechen und greif nix mehr anMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
pffff....nur mehr DVD toge!!!Putzen, bügeln, kochen![]()
Do warat i a dabei,daun ess ma diepffff....nur mehr DVD toge!!!
duschen-vögln-duschen![]()
Ein sehr treffende Aussage! Die Phantasie beflügelt den Neid.....Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weisst immer nur das, was er Dich wissen lässt.
Vollkommen richtigHuhu ihr lieben
"Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe." Sagt die Vergangenheit
"Du stolperst, weil du so oft zu mir zurückblickst."
Lg Tasmin
Vollkommen richtig
Zurückblicken sollte man sich abgewöhnen - man kanns ja schließlich nicht ändern!
heute und morgen kein Fußball im TV....... schön langsam macht sich Panik breit - was soll man sonst tun
![]()
![]()
da sollte einm doch genug einfallen - zumindest wenn die Hitze am Abend nachlässt. bis dahin erledige ich endlich die überfälligen Hausarbeiten, um die ich mich bisher im Ulruab absolut nicht gekümmert habeheute und morgen kein Fußball im TV....... schön langsam macht sich Panik breit - was soll man sonst tun
![]()
![]()
Bist gerade dort?Dass es in diesem Café kein Twinni gibt![]()