- Reaktionen
- 21.353
- Checks
- 5
Mitglied #473397 wos bei dia braucht ma a Taucherbrün??? host a so feichte aussproch ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Den Haubentacher a paar Körnchen hinschmeißenbei manche Weiba der Schöpfung is des klane siaße @Mitglied #431736 so richtig sche handzahm![]()
Ihm geht's auf der andererseits der Regenbogenbrücke sicher sehr gut
Des hast....... du gehst so mit mir auf an Kaffee???dasd jetzt richtig sexy ausschaust?!![]()
Wenn man den Sekt austrinkt, damit er nicht schal wird (wär ja schad drum), kann es sein, dass man mit Brummelkopf aufwacht![]()
Bei der Wahl deiner Schuhe nichtIch hatte Glück...Anhang anzeigen 8984342
Schönen Abend wünsche ich dirIch habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
ich hätte ihn an einem schlechten Tag im VOrbeigehen noch reingestupst, anstatt ihn Dir aufzuhebenIch hatte Glück...Anhang anzeigen 8984342
Und danach fies gelacht?ich hätte ihn an einem schlechten Tag im VOrbeigehen noch reingestupst, anstatt ihn Dir aufzuheben![]()
Ich hatte Glück...Anhang anzeigen 8984342
Die Schuhe?Ich auch mal. Seitdem vermeide ich die beim Parken
leider jaUnd danach fies gelacht?