- Reaktionen
- 121.758
- Checks
- 49
Schon im geschütteltem Zustand? Oder unvermischt? Also nach Sauerrahm mit Früchten, oder nur nach Sauerrahm?morgens riacht mei Muschi wiar a Frufru![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon im geschütteltem Zustand? Oder unvermischt? Also nach Sauerrahm mit Früchten, oder nur nach Sauerrahm?morgens riacht mei Muschi wiar a Frufru![]()
naja - muss halt flott gehen. ein beschissener Job :-(Sogar als Abwäscher benötigt man Vorkennntnisse
* Praxis als Abwäscher erwünscht - steht echt so in der Jobanzeige
naja - muss halt flott gehen. ein beschissener Job :-(
ich nehm mal an Vorspühlen, ein-ausräumen und schnell trockenwischen - dann zur weiteren Verwendung bereitstellenEhrlich gesagt dachte ich gar nicht, dass es das überhaupt noch gibt, in Zeiten von Geschirrspülern. Ich nehme an, es geht um Vorspülen, so die große Erfahrung hab ich nicht mit Resturantküchen - verdammt, ich krieg den Job also nicht![]()
Schon im geschütteltem Zustand? Oder unvermischt? Also nach Sauerrahm mit Früchten, oder nur nach Sauerrahm?
Es gibt nix schlimmeres als "grantige -routinierte" Kollegen in der Arbeit, die sich fast nicht mehr Grüßen und blicke vermeiden.
[/QUO
da muss ich mich aber nochmal zitieren...Das man irgendwann die Quittung bekommt dafür das man viel zu viel gearbeitet hat und das auch die letzten eineinhalb Jahre nicht an einem spurlos vorbei gegangen sind.
das Schönste würde ich meinen - wenn man umgekehrt auch begehrtBegehrt zu werden ist das erregendste Gefühl überhaupt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gilt auch für Sex - und dann zusammen duschen - und meist weitermachenFrisch geduscht masturbiert sichs immer noch am schönsten.