- Reaktionen
- 159.824
- Checks
- 96
eh gsundOhne Klima kommt man ins schwitzen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh gsundOhne Klima kommt man ins schwitzen.....
Es gibt Leute, die zahlen für's schwitzenOhne Klima kommt man ins schwitzen.....
Duschen zusammen wird überbewertet.gilt auch für Sex - und dann zusammen duschen - und meist weitermachen![]()
nicht wirklich - kommt drauf an, was gemacht wird ;-)Duschen zusammen wird überbewertet.
Ich heißes Waser.nicht wirklich - kommt drauf an, was gemacht wird ;-)
na - dann gehst allein duschenIch heißes Waser.
Der Rest is ma egal.![]()
Wos is.. Dachte Männer.. Die harten wilden Kerle...na - dann gehst allein duschen![]()
![]()
wenns angebracht ist gerne - geht aber auch gerne anders - zumindest nachher.Wos is.. Dachte Männer.. Die harten wilden Kerle...![]()
Bei mir steht da nix vom ficken göh. Es ging um die Dusche. Da brauch i ka rumgesaue und gefummle.wenns angebracht ist gerne - geht aber auch gerne anders - zumindest nachher.
gefühlloses Gerammel und Herziehen, ist nicht meins![]()
absolut - kann zu zweit trotzdem sehr schön sein - sogar mit Rumgesaue, wenn man sich gut genug kennt und die Vertrautheit da ist ;-)Bei mir steht da nix vom ficken göh. Es ging um die Dusche. Da brauch i ka rumgesaue und gefummle.
gilt auch für Sex - und dann zusammen duschen - und meist weitermachen![]()
Ich nichtwenn man Eis daheim hat... isst man es auch...![]()
ob du das wirklich durchhältst??Ich nicht
Erst morgen, oder übermorgen wieder
Klarob du das wirklich durchhältst??![]()
![]()