N
Gast
(Gelöschter Account)
Des war a Genuss!Perverse Drecksau![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war a Genuss!Perverse Drecksau![]()
![]()
glaub ich Dir "leider" sogarDes war a Genuss!
Und ich freue mich auf das Gesicht des Kollegen. Seine Antwort als ich im Mai das Finale Eng-Ita tippte war wenns Tischfussball spielen vielleichtZwei würdige Teams stehen im Finale der EURO2020!
Kann dich da ganz nachvollziehen…haben das grade auch…Zu wissen das der Geist schwindet, durch Demenz, und dass man nur ein kleiner Funke in den Gedanken ist, der die Vergangenheit hinter sich lässt, ist etwas, das Schmerzt. Aber es ist das Leben und man muss lernen das man nicht mehr der Sohn ist, sondern nur noch eine Person.
Eine Erkenntnis die weh tut und traurig macht
Ach? Weise Worte hast auch drauf.... bin überrascht!Man sollte auf sein Vertrauen aufpassen, es geht so schnell verloren.
Net nur goschate.Ach? Weise Worte hast auch drauf.... bin überrascht!![]()
Was hast denn mit dem alten angestellt?Es braucht ein neues Bettgestell![]()
es gibt einfach langsam den Geist aufWas hast denn mit dem alten angestellt?![]()
Bei Holz könnte ich dir einen Hersteller empfehlenes gibt einfach langsam den Geist aufaußerdem hab ich das gsch....., verschweißte Stahlgestell eh schon satt - Vollholz muss her
![]()
ja danke - Du mich auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?