- Reaktionen
- 121.001
- Checks
- 15
Menschen die sagen „Ich werde dich nie verletzen“, tun es noch schneller, als alle anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich dir recht gebenMenschen die sagen „Ich werde dich nie verletzen“, tun es noch schneller, als alle anderen
Kraulen Ist nicht gleich kraulen.....
Ja.... So wie ich das seit meiner Kindheit gacht habe, hat wenig mit dem richtigen kraulen zu tunWelches kraulen meinst du?
Schwimmen?
Zu zweit kann aber auch anstrengend werden!Ich bin müde. Ich will ins Bett.
Am besten zu zweit![]()
OhjaFerienbeginn. 2 Monate keine Jause herrichten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is ja der Scheiss.... sitz in der Arbeit und mich freuts nimmer.... absolut nimmer!!!Die Zeit vergeht immer gleich schnell![]()
Absolut verständlich. Heute und morgen hab ich mich frei, dann wieder 60 Stunden.Des is ja der Scheiss.... sitz in der Arbeit und mich freuts nimmer.... absolut nimmer!!!
Da hab ich UrlaubHab erst am 17. Juli wieder frei....
Drücks mir nur rein... ggDa hab ich Urlaub
Ja morgen dann, oder??So ein kleines Wochenende Mittagsschläfchen kann schon was!![]()