N
Gast
(Gelöschter Account)
Bearbeiten, Bild löschen, neu reingeben.ist mir leider erst zu spät aufgefallen. hab auch keine ahnung, wie man einen "fehler" wieder löscht bzw richtigstellt. vllt kannst mir helfen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bearbeiten, Bild löschen, neu reingeben.ist mir leider erst zu spät aufgefallen. hab auch keine ahnung, wie man einen "fehler" wieder löscht bzw richtigstellt. vllt kannst mir helfen...![]()
tztztz - JourFix natürlichWas ist denn heute Abend?
Achso. Zum Glück komm ich vom Nachtdienst und hab meine Buben, also keine Chancetztztz - JourFix natürlich![]()
Bitte... gerne...
.........Deswegen steh ich auf deepthroat. Da gibt's weniger Aerosole![]()
Sind wir jetzt beim Glücksrad und ich muss Buchstaben raten?Bitte... gerne...
.........
da kommens dann halt SchwallweiseDeswegen steh ich auf deepthroat. Da gibt's weniger Aerosole![]()
auf das hätt ich auch gehofft, leider gibt's am handy kein "bearbeiten" feld...oder ich überseh's...Bearbeiten, Bild löschen, neu reingeben.
Kommt ganz drauf anda kommens dann halt Schwallweise![]()
HangmanSind wir jetzt beim Glücksrad und ich muss Buchstaben raten?
Du hast die drei Punkte mit dem Pfeil nach unten.auf das hätt ich auch gehofft, leider gibt's am handy kein "bearbeiten" feld...oder ich überseh's...![]()
Versuch es mal.. vllt kommst drauf...Sind wir jetzt beim Glücksrad und ich muss Buchstaben raten?
das ist wohl verkraftbar, wenn Deine Jungs da sindAchso. Zum Glück komm ich vom Nachtdienst und hab meine Buben, also keine Chance
Nicht einmal die young violets werden mich heute sehen![]()
Austria Wien geht sich nicht aus, also keine Ahnung.Versuch es mal.. vllt kommst drauf...
...wobei i mir da nit so sicher wär...![]()
ja, damit kann ich aber auch nix bearbeiten bzw löschen, sondern nur herunterladen...Du hast die drei Punkte mit dem Pfeil nach unten.
Nein, da steht Bearbeiten.ja, damit kann ich aber auch nix bearbeiten bzw löschen, sondern nur herunterladen...
Sind eh oft 50% der Zeit zum Glück bei mirdas ist wohl verkraftbar, wenn Deine Jungs da sind![]()
danke!
Beitrag mit Bild ist gelöscht.danke!![]()
danke!Beitrag mit Bild ist gelöscht.