N
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 9159670danke!
falls mir das wieder mal passiert: ist es für mich am handy auch möglich fehler zu korrigieren?
Siehe Bearbeitung am Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 9159670danke!
falls mir das wieder mal passiert: ist es für mich am handy auch möglich fehler zu korrigieren?
Ja wie die anderen schon erklärten, auf dem Beitrag die 3 Punkte klicken und dann "bearbeiten"falls mir das wieder mal passiert: ist es für mich am handy auch möglich fehler zu korrigieren?
Anhang anzeigen 9159670
Siehe Bearbeitung am Bild
danke "nightfly" und "salzamt". wieder was gelernt...Ja wie die anderen schon erklärten, auf dem Beitrag die 3 Punkte klicken und dann "bearbeiten"
Ich mache alles nur am Handydanke!
e i a, zumindest jetzt im urlaubIch mache alles nur am Handy![]()
dann wirds wohl ein ein ausgeglichener Schönwetter Samstag....Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Somit:
Abgehakt.
Verstanden. Nicht. Aber wurscht. I wills nimma verstehen.
Hat eh a bissl gedauert..... Lieber spät als nie.
Boah was für eine Erkenntnis schon in aller Herrgotts Früh
Auf zum Sport...
dann wirds wohl ein ein ausgeglichener Schönwetter Samstag....![]()
Die Kärntner richtens schon, gell...Warum sollten wir im Rudern keine Medaille machen, wenn "wir" eine Kärnterin am Start haben ... ...
Bei uns ist die sonne doch schon vor Jahren vom Himmel gefallen...ich bin eine woche am klopeinersee, da bist derzeit echt geschützt vor sonnenbrand. hier wachsen einem maximal schwimmhäute zwischen den zehen...⛈
er ruhe in frieden...Bei uns ist die sonne doch schon vor Jahren vom Himmel gefallen...![]()