Erkenntnis des Tages

du und dei Tanke :rofl::rofl::rofl:
vielleicht haben sie Vorschuss erwischt fürn Tee... da hat der Opa a immer ausgezuckt :D:rofl:
Ich liebe meine Tanke. Und die Leut. Da kann man so herrlich tratschen, wie einem der Schnabl gewachsen ist. Und keinen schert es, wennst im Arbeitsgang und dreckig unterwegs bist. :rofl:

Und jetzt bin i gsponnt wia laungs daut, das i gsperrt werd.

danke der nachfrage, 5 minuten sind's!

ich hab dir bereits 2 mal ohne weitere konsequenzen mitgeteilt, dass deine unterschwelligen anpisserein von usern unerwünscht sind! irgendwann reicht es dann! denk mal eine woche drüber nach wie du es künftig handhaben möchtest, das forum wird durchaus auch weiterleben wenn du uns viel. auch dauerhaft verlässt!

danke der nachfrage, 5 minuten sind's!

ich hab dir bereits 2 mal ohne weitere konsequenzen mitgeteilt, dass deine unterschwelligen anpisserein von usern unerwünscht sind! irgendwann reicht es dann! denk mal eine woche drüber nach wie du es künftig handhaben möchtest, das forum wird durchaus auch weiterleben wenn du uns viel. auch dauerhaft verlässt!
Wäre aber schön wenn die Person die angefangen hat auch eines auf die Mütze bekommt, oder? Wäre jetzt irgendwie schon fair, weil, ein Holzscheit alleine brennt nicht.

Immer sind die anderen Schuld und wenn ich kein Fleisch esse hätt ich die Hühnersuppe auch ned essen dürfen. Danke Mama :kopfklatsch::haha:

irgendwie schon fair,

irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!

hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!

und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!

Zurück
Oben