T
Gast
(Gelöschter Account)
Na da treffen sich jetzt die RichtigenIch habe auch viel zu viele Bücher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da treffen sich jetzt die RichtigenIch habe auch viel zu viele Bücher...
Bücher habe ich auch Regale voll
... ...no immer koit
naaaa. i behalt meine BücherIch nicht mehr. Ich lese momentan sehr wenig. Ich hab mal in bausch und bogen alle hergegeben weils eh nur herumstehen und verstauben...
OT: wie schnell geschriebene Wörter in die falsche Richtung losgehen können...
naaaa. i behalt meine Bücher
und digital mag i nit
Ich liebe meine Tanke. Und die Leut. Da kann man so herrlich tratschen, wie einem der Schnabl gewachsen ist. Und keinen schert es, wennst im Arbeitsgang und dreckig unterwegs bist.du und dei Tanke
vielleicht haben sie Vorschuss erwischt fürn Tee... da hat der Opa a immer ausgezuckt
Und jetzt bin i gsponnt wia laungs daut, das i gsperrt werd.
Wäre aber schön wenn die Person die angefangen hat auch eines auf die Mütze bekommt, oder? Wäre jetzt irgendwie schon fair, weil, ein Holzscheit alleine brennt nicht.danke der nachfrage, 5 minuten sind's!
ich hab dir bereits 2 mal ohne weitere konsequenzen mitgeteilt, dass deine unterschwelligen anpisserein von usern unerwünscht sind! irgendwann reicht es dann! denk mal eine woche drüber nach wie du es künftig handhaben möchtest, das forum wird durchaus auch weiterleben wenn du uns viel. auch dauerhaft verlässt!
irgendwie schon fair,