Erkenntnis des Tages

irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!

hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!

und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!
Ich stimme Dir voll und ganz zu ...und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..
Nur eine Anmerkung habe ich ....in diesem Forum verdient der Gastgeber mit den Gästen Geld und es würde ab und zu auch nicht schaden, wenn die Moderatoren sich an die zitierten Regeln der Netiquette halten ....ich meine damit nicht Dich persönlich ...aber ich habe hier schon Sachen gelesen, die nicht gerade der Deeskalation dienen...

irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!

hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!

und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!
Du hast vollkommen recht :) wäre aber schön wenn alle gleich behandelt werden. Um das gehts eigentlich vielen hier ....

wäre aber schön wenn alle gleich behandelt werden

schau, da ich bei der aktuellen geschichte weder die auslöser oder gründe der streitigkeiten kenne, noch die genaue zusammensetzung der beiden parteien, sind's bei mir immer momentaufnahmen auf einen aktuellen anlass bezogen, wenn es jemand in irgend einer form erwischt. die dran beiteiligten sind mir zwar alle lieb und wert, näher kennen tue ich aber keinen davon, also wird auch niemand bevorzugt oder benachteiligt! und wenn ich jemand bereits mehrmals ohne konsequenzen ersuche ein bestimmtes erhalten zu unterlassen, so kann man letztendlich von selber schuld ausgehen!

naturgemäß findet moderation in einem forum niemals 100% zustimmung und das muß es auch nicht!

Zurück
Oben