- Reaktionen
- 59.825
- Checks
- 240
...ned amoi da Admin?..., es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ned amoi da Admin?..., es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!...
Ich stimme Dir voll und ganz zu ...und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!
hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!
und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!
Du hast vollkommen recht wäre aber schön wenn alle gleich behandelt werden. Um das gehts eigentlich vielen hier ....irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!
hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!
und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!
Der @Mitglied #81571 kann lessen.
Das kann ich jetzt nur noch mit meinem gebrochenen Display und den erfrorenen Fingern entschuldigen.yep, lessen ist voi supa ...
Das kann ich jetzt nur noch mit meinem gebrochenen Display und den erfrorenen Fingern entschuldigen.
Mich fragst du das?ahso? das schreibt man anders ...
der @Mitglied #81571 hat mich auf ignor
ahso? das schreibt man anders ...
Mich fragst du das?
yep! weilst mir unsympathisch bist ...
dem kann ich nachfühlen....i hätt heut soviel vorgehabt und bin wieder auf der Couch versumpertDass es sich gut anfühlt, einfach nix zu tun
wäre aber schön wenn alle gleich behandelt werden