Erkennung von Bi-Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wie man erkennt, dass eine Frau wirklich auch den Mut, das Interesse und den Willen hat, sich mit einer anderen Frau einzulassen (und sei es nur, um einmal wieder richtig verwöhnt zu werden). Versteckt das die Frau zu gut? Gibt es keine?? Wenn doch... wie sind die Zeichen dafür??

eine neuGierige Bi-Lady
 
Kannst Du nur ausprobieren! Zeichen gibt´s in ´nem Swingerclub zB keine. Einfach frei reden. So kommt man z´samm!

Viele sind in ihren Phantasien durchaus bi, aber wenn´s drauf ankommt, werden sie schnell wieder hetero.

Es gibt sicher Bi-Männer und -Frauen. Man findet sich notfalls über Kontaktanzeigen, in Swinger-Clubs oder diversen Chats.

LG
Benno
 
Also im Chat kenn ich mitlerweile den Fake in 2 Minuten... im Swingerclub sehe ich eh kein Problem, eine Frau anzusprechen... doch im "realen" Leben... da würde es mich interessieren, ob man das irgendwie erkennt... (Wir Frauen sind halt doch leider noch immer undurchschaubar.. zumindest für mich als Frau :cool: )
 
Also ich bin auch Bi, ich denke aber das man mir das nicht unbedingt anmerkt. Wenn ich mit meinem Freund in einen Club gehen, kennen wir meistens schon einige Frauen, mit denen ich dann was machen kann. Ich laufe aber auch nicht in der Gegend rum und halt nur Ausschau nach anderen Frauen. Sexueller Kontakt zum eigenen Geschlecht suche ich nur bei Privattreffen oder in Clubs.

Liebe Grüße,
Steph
 
Ist die Frage, ob du mit bi- meinst, dass sie eine Beziehung eingehen würden mit einer Frau, oder dass sie Frauen küssen und mehr ...
Bei Beziehungen ist es schwer zu sagen, aber ich würd sagen wenn es nur so um den Spaß geht, muss man es darauf ankommen lassen und es probieren, ... wenn die Stimmung einigermaßen locker ist (kann auch eine Party sein) denke ich schon, dass es da mehrere Frauen gibt die damit kein Problem haben :)
mfg
 
ich würde mich auch nicht als bi-frau bezeichnen, weil ich mich, denk ich, nicht in eine frau verlieben würde. aber ich mag es aber trotzdem gern, frauen zu küssen oder mehr. :)

vlg, Sade
 
oder mehr ?

für dich ist bisexualität also nur dann eine, wenn Liebe mit ins Spiel kommt ?
mfg
 
naja... es kann schon auch mehr passieren, wieso nicht?

ja. ich finde nicht, dass man homo- oder bisexuell ist, nur weil man mit einem gleichgeschlechtlichen mensch schläft.

vlg, Sade

(gregor, solltest du nicht langsam einmal losegehen... ich wart schon auf dich)
 
Ich frage nur ... ;)
und solange da keine Gefühle im Spiel sind, ist es auch keine bisexualität ?
.... wobei :
Wenn Männer kuscheln, wird das von vielen als schwul angesehen, wenn Frauen das tun ist es mehr als normal. Haben Frauen also quasi eine Lizenz zum Kuscheln untereinander ?
mfg
 
denke mal die zeichen sind die selben wie zwischen mann und frau.
nennt man flirten denke ich. ist ja auch nett dann zu schauen wie weit man gehen kann.
lg
er
 
Also ich kenne 2 Bi-Frauen, von denen ich es nie gedacht hätte, weil beide verheiratet sind und Kinder haben. Wir sind einfach beim reden so draufgekommen. Beide leben es aber nicht wirklich aus, weil ihnen die Ehe wichtiger ist als dieser eine Kick.
Ich glaube man kann es keinem ansehen ob er bi ist oder nicht. Ist auch nicht notwendig, denn es wird ja dadurch kein anderer Mensch.
Also einfach über die Dinge reden, dann kommt man schon drauf.
 
Weil die lieben Ehemänner keine Konkurrenz wollen, weder weibliche noch männliche.

;)

Bussi Moni
 
Gute Frage, ab wann jemand Bi ist. Und warum auch immer, Fakt ist, daß die Barriere zwíschen (grundsätzlich) heterosexuellen Männern sicher größer ist als bei Frauen; wobei man jetzt einmal die (wichtige!) generelle Sympathiefrage zwischen einzelnen Menschen beiseite lasse. Daß Frauen einander eher berühren, etwa bei Sex zu Dritt, ist mir gut vertraut, wobei, da wir einige Zeit zusammenlebten, die beiden ganz sicher waren, daß sie alleine nie einen sexuellen Kontakt hätten. Mein Vorschlag wäre, die Bisexualität wirklich auf jene (Frauen u. Männer) zu begrenzen, die auch ausschließlichen gleigeschl. Sex haben oder sich's gut vorstellen können, also nicht gleich das bißerl Homoerotik oder jeden geileren Kick als bi zu bezeichnen (sonst sind's dann bald so viele, daß man wieder ein eigenes Wort braucht).

Und das mit dem Erkennen ist so eine Sache: Wenn sich's jemand nicht anmerken lassen möchte (wohl die überwiegende Mehrheit), erkennst du das nicht, bzw. kannst du dich als Hetero ganz schön irren. Lesben und Schwule haben da so ihren "besonderen Blick" beim Erkennen. Daß meine Freundin etwa schon von Jugend an bi ist, schon mit einer Frau eine längere Beziehung hatte, würde ihr niemand ansehen. Wie auch? Eine normale, gepflegte Frau ...? Aber auch manch andere Neigung würde ihr keiner ansehen. Als wir uns kennenlernten, hat sie mir noch in der ersten Nacht ihre Neigung zu Frauen "gestanden". Mein Staunen betraf nicht ihre eindeutige Bisexualität (fand ich aufregend), sondern daß sie's mir gleich so offen sagte.
Ob? Leider nein. Würde ihr da gerne mal zusehen. Sie fände es ja geil, aber die zweite Frau ... Da gab's ein paar, aber die wollten eben mit ihr alleine sein. Die waren vielleicht auch schon viel eher lesbisch orientiert. Weil "aufgedrängter Sex" nichts bringt (gekünstelt und aufgesetzt find ich nicht erotisch), war's mir dann auch lieber, daß die beiden alleine blieben.
Aber vielleicht, wenn sie wieder eine kennenlernt, kann ich dann doch einmal so echt der Voyeur sein.

Ja, und der Tipp - von @paar-ist-willig - es, wie sonst doch auch, mit Flirten zu versuchen, trifft den Nagel sicher auf den Kopf!!!
:D Ihr beiden, glaub ich tut nur so unerfahren, seid alte schlaue Hasen, was? :haha:

LG, A.
 
sorry, aber den hab ICH gefunden, also behalt ich ihn auch :mrgreen:

Mir ist eben a gewisse Zusammengehörigkeit jenes posts und dem diesem vorangegangenen ins Aug ghupft :cool:
 
Also wenn du einen Wink mit dem Zaunpfahl meinerseits meinst (das ist die einzige Erklärung, die ich gefunden habe ;)), liegst falsch *g*

LG Moni
 
mit Zaunpfahl ergibt es Sinn ... mei was hat ma manchmal ein Brett vorm Kopf ...

um nochmal zum Thema zurückzukommen eine Frage :
Es gibt nicht wirklich ein Zeichen für Bi-Frauen und ich denke, dass das unter gegebenen Umständen auch Frauen machen würden, die nie von sich behaupten würden sie wären Bi (auch aufgrund dessen weil ihre Definition anders ist... siehe den anderen Threat)
mfg
 
adamos @ du wir sind echt so unerfahren ;) :mrgreen: ;)

aber wir sind offen so wird das :anspritzen: :poppen: :oral: :titten: :sandwich: immer geiler.
auch unsere bez wächst daran :)
aller anfang ist schwer, aber ist der geschafft gehts leicht. :mrgreen:

schätze jede frau hat das bi sein in sich ( zumindest in gedanke),
ob sie es dann auslebt/zeigt/ sich eingesteht is da natürlich eine andere sache.

lg er
 
Zurück
Oben