K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein weiterer Grund den Lutz zu meiden.DJ Ötzi Virus ist schon überall, zumindest beim Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein weiterer Grund den Lutz zu meiden.DJ Ötzi Virus ist schon überall, zumindest beim Lutz
Es wird sich bitter rächen.Tirol erklärt wieder einmal dem Rest Europas den Krieg.
Die beißen die Hände die sie füttern erneut. Ob sich das nicht bitter rächen wird?
Was in Südafrika passiert, das bleibt allem Anschein nach nicht in Südafrika. Und weil es sich ebenso mit Tirol verhält, ist die Covid-Krise in Österreich um eine delikate Tirol-Facette reicher:
„Es braucht ein schnelles, breites, konsequentes Handeln“, so Gesundheitsminister Rudolf Anschober.
Nun haben britische Forscher allerdings mit Sorge entdeckt, dass einige Fälle in England die eigentlich für die Südafrika-Mutation typische E484K-Änderung aufwiesen, die eine schwächere Immunantwort bei Geimpften und Genesenen hervorrufen könnte.
richtig - bereits kurz nach Ausbruch der Pandemie im vorigen Jahr gab's Aussagen von Pandemieforschern und auch Virologen, wonach gemäß der Erfahrungen mit vergangenen Pandemien mit mindestens 2 Jahren zu rechnen sei.Wir werden uns in jedem Fall noch 12 Monate mit dem Scheiss beschäftigen. Schau dir vergangene Pandemien an
Hauptsache sie können sagen.. Bischt a Tiroler, bischt a Mensch.....Es wird sich bitter rächen.
BERLINER MORGENPOST
Was Mutationen für die Impfungen bedeuten.
Ischgl, Jochberg, Schwaz ........ danke, Herr Platter.
So leid es mir tut, aber unabhängig von Tirol wird das wohl so oder so wie von dir beschrieben eintreten.
Wer das Geld hat hat die Macht...Tirols WK-Chef droht Ministerium vor möglichen Corona-Verschärfungen: "Dann werden sie uns kennenlernen"
In Tirol fehlt jegliche Einsicht. Ischgl war offenbar nicht genug. Jetzt kommt über Tirol noch die Südafrika - Mutation zu uns. Geht´s eigentlich noch?
AstraZeneca: Wohl begrenzte Wirkung bei Südafrika-Mutation
Wenn das stimmt, dann können wir uns die Kugel geben.
Hast bessere Ideen? Dann ab zur övp und hau mal auf den TischAha, und? Dann wart ma halt und schauen was passiert?
Showprogramm, aber langsam zerfällt das Kartenhaus
Der zuständige Minister heißt Rudi Anschober. Und der ist leider ein Zauderer.Hast bessere Ideen? Dann ab zur övp und hau mal auf den Tisch
Willst lieber, dass der Nehammer Tirol wegflext?Der zuständige Minister heißt Rudi Anschober. Und der ist leider ein Zauderer.
Naja, denkt mal nach, eigentlich hat China mit dem ganzen Scheiss angefangen und es eingeschleppt oder???Tirols WK-Chef droht Ministerium vor möglichen Corona-Verschärfungen: "Dann werden sie uns kennenlernen"
In Tirol fehlt jegliche Einsicht. Ischgl war offenbar nicht genug. Jetzt kommt über Tirol noch die Südafrika - Mutation zu uns. Geht´s eigentlich noch?
Der steht bestimmt unter övp Maulkorb, sonst dürfte er dort nicht sitzenDer zuständige Minister heißt Rudi Anschober. Und der ist leider ein Zauderer.
Naja die Tiroler habens in Österreich verbreitetNaja, denkt mal nach, eigentlich hat China mit dem ganzen Scheiss angefangen und es eingeschleppt oder???
Willst lieber, dass der Nehammer Tirol wegflext?
Ich komm gar nimma dazu meines auszugebenExakt. Wenn die meisten mal checken dass es a) viele Coronaviren schon gab und noch geben wird und b) Tausende Mutationen von dem jetzigen, den vorigen schon existieren, weil des eh immer alles mutiert... .und des nix is was ma aufhalten kann oder bewerten wie gefährlich... aber Angst machen kann ma super damit.
"Virusroute schleßen" ... ich hau ich weg bei dem Theater... mittlerweile lach i eh nur mehr. Statt Bewegung, Sauerstoff, Licht und Lachen was jeden gsund macht gackern die Leut nur mehr Blödsinn und wollen nur mehr eingsperrt werden. Jo eh, umbringen kann ma si a so. Totgfürcht is a gstorben.
"Ernst der Lage"... jo, wir ham halt bald nix mehr zu schützen vor lauter Zerstören beim Schützen.
Bin gpsannt auf wen ma dann losgehen wenn ma aufsperren und merken es gibt nix mehr zum verkaufen, und kana hat an Job oder Geld.
Die Kinder san paranoid, die alten verrecken weil sie kana kümmert.
Jo die Lage is ernst...
Des arme Immunsystem. Ghört gimpft bis es alle Mutation in sich hat.
Super Plan.
Super Taktik.
Hat no wer Geld am Konto? I täts ausgeben...
...da andreas Hofer tat sich im grob umdrehen.....ohne Mithilfe...eines coroners........a hottentotten ausrotten....der trotteln ind burg und hof theater.....Tirols WK-Chef droht Ministerium vor möglichen Corona-Verschärfungen: "Dann werden sie uns kennenlernen"
Stimmt so nicht, die Frage ist wer hats nach Tirol gebracht, denke wir sitzen alle im selben Boot, und glaub mir ich kenne viele Nichttiroler, die die Maßnahmen nicht einhalten, die es auch verbreiten könnten und haben ....Naja die Tiroler habens in Österreich verbreitet
Und was nützt uns in Österreich diese Erkenntnis? Sanktionen gegen Peking?Naja, denkt mal nach, eigentlich hat China mit dem ganzen Scheiss angefangen und es eingeschleppt oder???