Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre Tirol ein ungezogenes Balg, würde man es Hausarrest geben, Fernseh- und Handyverbot erteilen. Aber nein, die Erziehungsberechtigten schimpfen ein wenig und das Balg droht auch noch "Wenn du willst, dass ich mich an die Regeln halte, will ich all die Süßigkeiten, die eigentlich für alle anderen Kinder auch reichen sollen!"

Bei jedem Pädagogen würds die Nackenhaare zu Berge stehen, die Super Nanny hätte Einiges zu tun. Die kleine Trotztreppe wäre ständig besetzt.

Aber hey, solang die Polit- und Promigrößen dort Skifahren dürfen, ist das doch ok ...
früher gabs die gsunde Watschn dafür, jetzt werden die Tiroler noch Jahre dafür büßen
 
Von wo es wirklich kommt ist ja kaum nachweisbar, bei den Unmengen an Wienern, niederösterreichern und deutsche die sich trotz lockdown bei uns zum Schifahren tummeln ! Ich fände es gut wenn jeder vor seiner Türe kehrt und sich an die Regeln hält!
Aber ist schon klar eine muß ja schuld sein!
Das ist die richtige Einstellung. Die Wiener und Niederösterreicher haben die Sache in Tirol verbockt. Eigentlich sonnenklar, kann ja kein Tiroler gewesen sein. Was auch eine Finanzspritze des Bundes für die Tiroler Schiindustrie dann ja schon zwingend erforderlich macht.
 
Das ist die richtige Einstellung. Die Wiener und Niederösterreicher haben die Sache in Tirol verbockt. Eigentlich sonnenklar, kann ja kein Tiroler gewesen sein. Was auch eine Finanzspritze des Bundes für die Tiroler Schiindustrie dann ja schon zwingend erforderlich macht.
Sagt ja keiner dass die es verbockt haben aber ich kann mir nicht nur das beste für mich heraus holen und dann mit dem Finger auf andere zeigen! Der deutsche Zustrom ist um nichts weniger
 
Sowas passiert wenn zu lange eine korrupte ÖVP am Werk ist und alles auf maximalen Gewinn aus ist. Dann zählen Menschenleben nix
die zählen bei den Anderen auch nicht.
Was heißt schon "abgeriegelt"? Wenn an der Grenze mal jemand kontrolliert hat, dann wurde durchgewunken und das in beide Richtungen, obwohl man eig. einen Test und einen Grund bräuchte. Das war im März noch um einiges schwieriger.
Jetzt werden alle die zum Tanken oder um Zigaretten rüber fahren ausnahmslos in Quarantäne geschickt. Sehe jeden einen Lustigen der gerade das Formular ausfüllen muß.
 
ob eine mutation gefährlicher ist oder nicht, wird durch eine sequenzierung festgestellt.
wenn also virologen besonders vor der südafrikanischen mutation warnen, dann hat das wissenschaftliche gründe.
Bleibt nur die Frage offen ob eine der vielen österreichischen Mutationen der südafrikanischen das Wasser reichen kann.
 
Naja.. Aber dann angeblich über Paris retourfliegen um zu verschleiern ist schon wild....
und dann müssens nicht in die Quarantäne ? :roll:
Ich kenne, aus unserem Golfclub 3 Leute, die Häuser drüben besitzen und seit Anfang November dort sind. Einer daa´von hat es mit seinem Leben bezahlt...

PS: Markus Egger, engagierter Modehändler aus dem Mühlviertel, verstarb in Südafrika. Im Alter von nur 52 Jahren ist der Geschäftsführer von Egger Moden am 4. Jänner in Kapstadt an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben.11.01.2021

OÖN
 
und dann müssens nicht in die Quarantäne ? :roll:

Ich hab auf Twitter einen Zeitungsbericht gelesen dass wenn der Flug nicht direkt aus Südafrika kommt.. Also wenn man zb in Paris landet, dann scheint nur Paris auf.. Dann gilt das als Paris Urlauber oder Paris Reisender... Ich suche ob ich das wieder finde... Aber kurzum: der zwischenstop verschleiert den echten herkunftsort
 
Ja aber so wie sich die Tiroler Regierung aufführt ist gemeingefährlich. Gestern der wko Heini... Es gibt 8 Fälle... Das ist eine Lüge... Wohlwissend...
Mag sein, grundsätzlich gehört alles wieder zu und das sofort !!!!!!, wenn man mich fragen würde.
Wichtigste wären die Grenzen !!
Ich empfehle einen ratikalen Lookdown für ein Monat und impfen was nur geht.....
Ist halt nur meine Ansicht und vollkommen wertfrei:schulterzuck:
 
Mag sein, grundsätzlich gehört alles wieder zu und das sofort !!!!!!, wenn man mich fragen würde.
Wichtigste wären die Grenzen !!

Falls in Tirol die Mutation schon verbreitet ist macht schon eine regionale Eindämmung Sinn.. Aber kurz und die övp wollen ihren großspendern einen Gefallen tun und haben Angst, dass die Leute merken, dass kurz nur PR kann und nix dahinter ist....

Die komplette Regierung ist schwach... 🥺🥺
 
Falls in Tirol die Mutation schon verbreitet ist macht schon eine regionale Eindämmung Sinn.. Aber kurz und die övp wollen ihren großspendern einen Gefallen tun und haben Angst, dass die Leute merken, dass kurz nur PR kann und nix dahinter ist....

Die komplette Regierung ist schwach... 🥺🥺


leider sieht das ein großer teil der österreichischen bevölkerung nicht so, sollte die regierung zerbrechen und neuwahlen kommen dann wählen sie wieder den kurz und er sucht sich wieder einen partner den er zerstören kann, spö, fpö, grüne hat er schon abgeschossen, die neos fehlen ihm noch auf seiner liste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben