- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
wieviel sind das, im verhältnis zu den diskontfickern ?In Pandemiezeiten nach Südafrika mit den Privatjet zum Golfen fliegen geht, dafür ist ins Puff gehen verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel sind das, im verhältnis zu den diskontfickern ?In Pandemiezeiten nach Südafrika mit den Privatjet zum Golfen fliegen geht, dafür ist ins Puff gehen verboten.
früher gabs die gsunde Watschn dafür, jetzt werden die Tiroler noch Jahre dafür büßenWäre Tirol ein ungezogenes Balg, würde man es Hausarrest geben, Fernseh- und Handyverbot erteilen. Aber nein, die Erziehungsberechtigten schimpfen ein wenig und das Balg droht auch noch "Wenn du willst, dass ich mich an die Regeln halte, will ich all die Süßigkeiten, die eigentlich für alle anderen Kinder auch reichen sollen!"
Bei jedem Pädagogen würds die Nackenhaare zu Berge stehen, die Super Nanny hätte Einiges zu tun. Die kleine Trotztreppe wäre ständig besetzt.
Aber hey, solang die Polit- und Promigrößen dort Skifahren dürfen, ist das doch ok ...
die bringen aber keine Mutation nach Hause, höchsten einen Tripper. Hast leicht auch mitfliegen dürfen?wieviel sind das, im verhältnis zu den diskontfickern ?
wieviel sind das, im verhältnis zu den diskontfickern ?
Das ist die richtige Einstellung. Die Wiener und Niederösterreicher haben die Sache in Tirol verbockt. Eigentlich sonnenklar, kann ja kein Tiroler gewesen sein. Was auch eine Finanzspritze des Bundes für die Tiroler Schiindustrie dann ja schon zwingend erforderlich macht.Von wo es wirklich kommt ist ja kaum nachweisbar, bei den Unmengen an Wienern, niederösterreichern und deutsche die sich trotz lockdown bei uns zum Schifahren tummeln ! Ich fände es gut wenn jeder vor seiner Türe kehrt und sich an die Regeln hält!
Aber ist schon klar eine muß ja schuld sein!
genau, und das weißt du......in der pampa gibts bestimmt nachweise dafür....die bringen aber keine Mutation nach Hause
Sagt ja keiner dass die es verbockt haben aber ich kann mir nicht nur das beste für mich heraus holen und dann mit dem Finger auf andere zeigen! Der deutsche Zustrom ist um nichts wenigerDas ist die richtige Einstellung. Die Wiener und Niederösterreicher haben die Sache in Tirol verbockt. Eigentlich sonnenklar, kann ja kein Tiroler gewesen sein. Was auch eine Finanzspritze des Bundes für die Tiroler Schiindustrie dann ja schon zwingend erforderlich macht.
die zählen bei den Anderen auch nicht.Sowas passiert wenn zu lange eine korrupte ÖVP am Werk ist und alles auf maximalen Gewinn aus ist. Dann zählen Menschenleben nix
Jetzt werden alle die zum Tanken oder um Zigaretten rüber fahren ausnahmslos in Quarantäne geschickt. Sehe jeden einen Lustigen der gerade das Formular ausfüllen muß.Was heißt schon "abgeriegelt"? Wenn an der Grenze mal jemand kontrolliert hat, dann wurde durchgewunken und das in beide Richtungen, obwohl man eig. einen Test und einen Grund bräuchte. Das war im März noch um einiges schwieriger.
Bleibt nur die Frage offen ob eine der vielen österreichischen Mutationen der südafrikanischen das Wasser reichen kann.ob eine mutation gefährlicher ist oder nicht, wird durch eine sequenzierung festgestellt.
wenn also virologen besonders vor der südafrikanischen mutation warnen, dann hat das wissenschaftliche gründe.
Eh klar , aber aber die Steuern aus Tirol , haben die Wiener vorher abgelehnt, geh bitte ....Was auch eine Finanzspritze des Bundes für die Tiroler Schiindustrie dann ja schon zwingend erforderlich macht.
Keine Frage, mehr wollte ich damit nicht sagenich find die ganzen schuldzuweisungen mehr als deppert. fakt ist, dass er da ist...und so schnell wie möglich weg muss
und dann müssens nicht in die Quarantäne ?Naja.. Aber dann angeblich über Paris retourfliegen um zu verschleiern ist schon wild....
und dann müssens nicht in die Quarantäne ?
Ja aber so wie sich die Tiroler Regierung aufführt ist gemeingefährlich. Gestern der wko Heini... Es gibt 8 Fälle... Das ist eine Lüge... Wohlwissend...Keine Frag, mehr wollte ich damit nicht sagen
Mag sein, grundsätzlich gehört alles wieder zu und das sofort !!!!!!, wenn man mich fragen würde.Ja aber so wie sich die Tiroler Regierung aufführt ist gemeingefährlich. Gestern der wko Heini... Es gibt 8 Fälle... Das ist eine Lüge... Wohlwissend...
Mag sein, grundsätzlich gehört alles wieder zu und das sofort !!!!!!, wenn man mich fragen würde.
Wichtigste wären die Grenzen !!
Falls in Tirol die Mutation schon verbreitet ist macht schon eine regionale Eindämmung Sinn.. Aber kurz und die övp wollen ihren großspendern einen Gefallen tun und haben Angst, dass die Leute merken, dass kurz nur PR kann und nix dahinter ist....
Die komplette Regierung ist schwach...
sollte die regierung zerbrechen und neuwahlen kommen dann wählen sie wieder den kurz
Zumindest laut Ampel vom letzten Donnerstag war Wien aber als einziger auf orange, alle anderen rot.Übrigens Ischgl bzw. Bezirk Landeck hat eine Inzidenz von 60, Wien hat 102 .............