Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das Video ansehe haben manche Glück das Dummheit nicht weh tut. Was ist so tragisch wenn man sich testen lässt.
Das kann ich dir sagen...meine Unternehmen sind seit 6 Wochen dicht. Sollte ich einen falsch positiven Test haben, bleiben sie weiter zu...OHNE Unterstützung vom Staat...die ohnehin nicht oder im Nachhinein kommt...deshalb gehe ich sicher nicht testen...es sei denn ich hab Symptome..
 
Da stimmt doch irgentwas nicht. In den Medien werden Demos aus Wien gezeigt ohne Mund und Nasenschutz und gleichzeitig wird die Ampel von rot auf gelb gestellt ( alls einziges Bundesland) meiner Meinung nach gehört zuerst Wien abgerigelt.
bevor man solche Zeilen verfasst
sollte man vorher nachdenke!!!!
 
Trapattoni würde sagen "ich habe fertig"
Mehr schreib ich nicht mehr zu dem Thema .
Ausser bleibt friedlich und gesund :winke:
 
Frag mich doch nicht ich hab die dümmlichen Regeln nicht aufgestellt... Und schon gar nicht ausgedacht.
Unsere Politiker hatten genug Zeit... Und bringen nix auf die Reihe.
Wenn man so unfähig ist sollte man sich Hilfe von außen holen, dafür sind die sich aber alle zu gut...
DA geb ich dir recht...zu 100%..;)
 
Schau das spielt keine große Rolle welche .......
Es geht wieder von vorne los , das ist das Problem und auch die Angst der Bevölkerung .....
Schuldzuweisungen bringen da nichts.
Wir werden lernen müssen damit zu leben ....das will ich damit sagen.
So lange die Politik es nicht lernt an einen Strang zu ziehen , kann sie es von der Bevölkerung nicht verlangen.
Es kommt null raus ..... ausser Hass und Gier
:klatsch:
 
Tirols WK-Chef droht Ministerium vor möglichen Corona-Verschärfungen: "Dann werden sie uns kennenlernen"

In Tirol fehlt jegliche Einsicht. Ischgl war offenbar nicht genug. Jetzt kommt über Tirol noch die Südafrika - Mutation zu uns. Geht´s eigentlich noch?

AstraZeneca: Wohl begrenzte Wirkung bei Südafrika-Mutation



Wenn das stimmt, dann können wir uns die Kugel geben.


Und jetzt sollte es "selbstverständlich" bevorzugte Impfung von ganz Tirol geben. 😂
 
Von wo es wirklich kommt ist ja kaum nachweisbar, bei den Unmengen an Wienern, niederösterreichern und deutsche die sich trotz lockdown bei uns zum Schifahren tummeln ! Ich fände es gut wenn jeder vor seiner Türe kehrt und sich an die Regeln hält!
Aber ist schon klar eine muß ja schuld sein!
 
Wieso ist nur die Südafrika Mutation gefährlich? Und.nicht eine die es bei uns schon lange gibt... Oder vllt gibt es selbige bei uns schon länger und wurde dort unten eingeschleppt...
ob eine mutation gefährlicher ist oder nicht, wird durch eine sequenzierung festgestellt.
wenn also virologen besonders vor der südafrikanischen mutation warnen, dann hat das wissenschaftliche gründe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben