Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss weg von dem Belohnung-Bestrafungs-Gedanken. Darum geht es doch überhaupt nicht. Da hat die Kommunikation total versagt. Kurz hat am Ende des ersten Lockdowens gesagt "...das haben sich die Österreicher verdient..." :mauer:
Naja, so funktioniert mensch aber... Bekommt er etwas Lob und ein Leckerli ist er gleich etwas glücklicher und zufriedener... Fast wie ein Hund der dann brav sitz und platz macht 😂
 
Folgender Refrain:

"Corona, Corona, Corona, geht schiabts eich die Masken in Orsch"

wird die Welt erobern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, so funktioniert mensch aber... Bekommt er etwas Lob und ein Leckerli ist er gleich etwas glücklicher und zufriedener... Fast wie ein Hund der dann brav sitz und platz macht 😂
Das nennt man Pawlowsche Konditionierung ... Funktioniert bei Tieren und Menschen gleich. Ja, Erziehung funktioniert ja auch ned anders.
 
Dabei ist Tirol abzusperren aufgrund der Topographie eh ein leichtes ;)
 
Wieso erst jetz?
Wieso hat man den Einsatz von ffp2 Masken so spät verpflichtet, wenns viel besser is wie die stoffmasken?...
Die Liste lässt sich bestimmt noch weiter führen...
Weil wahrscheinlich jetzt ausreichend vorhanden sind und die müssen gewinnbringend unter die Leute, im hieß es ja auch zuerst die Maske bringt nichts und als ausreichend vorhanden waren sind sie Pflicht geworden.
 
Die Krone les ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich lese "Der Standard" und "Die Presse" ... Ja, die ORF-Nachrichten schau ich durchaus.
Schau dir einfach mal die Inzidenz Karte von Österreich an , dann wirst festellen das es weit wichtiger Regionen zum abspeeren gäbe...., aber klar auf Urlaub sind nur die Tiroler geflogen .... Meine Nachbarin war vor kurzen in Brasilien , ist aber a Salzburgerin , was mach ma jetzt ?
 
Naja bezüglich Schule lese und höre ich immer wieder das des ned hinhaut und des e learning auch ned so gut funktioniert... Berichtige mich wenn es nicht so ist, bezüglich Öffnung für Schulen und Handel hieß es ewig lang die 7 Tages..... Muss so und so sein, doch plötzlich is das egal.
Berichtige mich fals ich falsch liege...
Jetz kommt die 20qm für den Handel... Wieso erst jetz?
Wieso hat man den Einsatz von ffp2 Masken so spät verpflichtet, wenns viel besser is wie die stoffmasken?...
Die Liste lässt sich bestimmt noch weiter führen...
Nun, das ist wieder typisch...nur sehen, was mich selbst betrifft und sich auf den Vorteil der "Mehrheit" ausreden...aber bitte:

Die Schulen haben im Distance-learning nicht funktioniert, wir jeder Vater/Mutter bestätigen. Den Kindern fehlt der Sozialkontakt und sie nehmen dauerhaften psychischen Schaden ...berichtige mich, wenn ich falsch liege...
Der Handel ist in vielen Bereichen kurz vorm Kollaps...die 20qm-Regel ist ad absurdum geführt mit der FFP2 Maske....kleine Geschäfte werden wieder benachteiligt, kommt EIN Kunde, muss der zweite draussen bleiben...ists draussen kalt, geht der zweite Kunde, weils ihm zu lange dauert...in den Einkaufszentren bilden sich vor jedem Geschäft lange Schlangen beim Einlass...die jetzt doppelt so lange werden...weil 2 m. Abstand...FFP2 wieder ad absurdum geführt...berichtige mich, wenn ich falsch liege...
"Der MNS bringt nichts!"...sagten die Politiker...und führten den MNS verpflichtend ein....die FFP2 ist besser als der MNS...die EU sagt das Gegenteil. ...berichtige mich, wenn ich falsch liege...

Und ich verlängere die Liste gleich mal....Ich gehe zum Friseur...ich muss mich testen...der Friseur muss sich testen..alle sind negativ...warum brauch ich noch eine Maske? Selbiges in den Schulen...
 
Schau dir einfach mal die Inzidenz Karte von Österreich an , dann wirst festellen das es weit wichtiger Regionen zum abspeeren gäbe...., aber klar auf Urlaub sind nur die Tiroler geflogen .... Meine Nachbarin war vor kurzen in Brasilien , ist aber a Salzburgerin , was mach ma jetzt ?
Hat deine Nachbarin einen Virus mitgebracht? Nein? Dann ist das doch ok - wenn auch sicherlich fragwürdig, aber ok.
 
Übrigens Ischgl bzw. Bezirk Landeck hat eine Inzidenz von 60, Wien hat 102 .............
 
Da das immer in Zusammenhang mit Golf erwähnt wird: das Hotelier Paar wurde anscheinend getestet (+Quarantäne) und hatte kein Corona.

Die nächsten Lynchkandidaten werden dem Mob bestimmt bald präsentiert... oder belass mas beim golfen, weils sich besser liest?:unsure:

Was war eig. mit dem Winzer aus dem Burgenland?
Ah jo, berufliche Gründe san fad, da muss scho was pompöseres her. Vielleicht a Hotelier, der Koks aus da Arschritze einer Südafrikanerin gschnupft hat?
Wär des net a Gaudi?
 
Ja da gibts den einen oder anderen im Umfeld von Kurz und Co, die verdienen dran..;)
 
Weil wahrscheinlich jetzt ausreichend vorhanden sind und die müssen gewinnbringend unter die Leute, im hieß es ja auch zuerst die Maske bringt nichts und als ausreichend vorhanden waren sind sie Pflicht geworden.
Ja da gibts den einen oder anderen im Umfeld von Kurz und Co, die verdienen dran..;)
 
Folgender Refrain:

"Corona, Corona, Corona, geht schiabts eich die Masken in Orsch"

wird die Welt erobern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich das Video ansehe haben manche Glück das Dummheit nicht weh tut. Was ist so tragisch wenn man sich testen lässt.
 
Ich will Tirol sicher nicht helfen ,nur eines ist ganz sicher :
Es ist total einfach , jeden andern die Schuld zu geben ,nur bei sich selbst nicht zu schauen , ich glaube Wien, oder besser gesagt die östlichen Bundesländer und deren Einwohner hätten genug vor der eigen Haustüre zu kehren, gleiches gilt für die Politik.....
 
Corona-Krise: Je näher an Ischgl, desto höher die Infektionsgefahr

Nur ein Schadenersatzprozess genügt den Tirolern offenbar nicht. Jetzt wollen sie Europa auch noch mit der Südafrika - Mutation beglücken. Ich versteh den Anschober nicht. Wenn er sich vor den Tirolern fürchtet, dann zwingt ihn ja niemand, dort Urlaub zu machen. Obwohl sie in Zukunft noch froh sein werden, wenn zumindest die Österreicher kommen würden.


Auch als Motorradfahrer? :ironie:



Die tun wirklich alles, um ihren "guten Ruf" in Europa noch einmal gründlich zu bestätigen. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben