Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lungau zb. hat eine Inzidenz von fast 300 , auch dort wurden schon Mutationen in Kläranlagen gefunden , warum wir der nicht abgeriegelt ?
 
Das nennt man Pawlowsche Konditionierung ... Funktioniert bei Tieren und Menschen gleich. Ja, Erziehung funktioniert ja auch ned anders.

Zerstört leider die intrinsische Motivation völlig und dann landet man da wo wir jetzt sind. Es gibt sehr viele Studien die dies belegen, es ist nur allen wurscht.
 
Wir sequenzieren jetzt einfach so viel wie der Rest von Ö, dann gehen die Mutationen ah runter.
:ironie:
 
Nun, das ist wieder typisch...nur sehen, was mich selbst betrifft und sich auf den Vorteil der "Mehrheit" ausreden...aber bitte:

Die Schulen haben im Distance-learning nicht funktioniert, wir jeder Vater/Mutter bestätigen. Den Kindern fehlt der Sozialkontakt und sie nehmen dauerhaften psychischen Schaden ...berichtige mich, wenn ich falsch liege...
Der Handel ist in vielen Bereichen kurz vorm Kollaps...die 20qm-Regel ist ad absurdum geführt mit der FFP2 Maske....kleine Geschäfte werden wieder benachteiligt, kommt EIN Kunde, muss der zweite draussen bleiben...ists draussen kalt, geht der zweite Kunde, weils ihm zu lange dauert...in den Einkaufszentren bilden sich vor jedem Geschäft lange Schlangen beim Einlass...die jetzt doppelt so lange werden...weil 2 m. Abstand...FFP2 wieder ad absurdum geführt...berichtige mich, wenn ich falsch liege...
"Der MNS bringt nichts!"...sagten die Politiker...und führten den MNS verpflichtend ein....die FFP2 ist besser als der MNS...die EU sagt das Gegenteil. ...berichtige mich, wenn ich falsch liege...

Und ich verlängere die Liste gleich mal....Ich gehe zum Friseur...ich muss mich testen...der Friseur muss sich testen..alle sind negativ...warum brauch ich noch eine Maske? Selbiges in den Schulen...
Frag mich doch nicht ich hab die dümmlichen Regeln nicht aufgestellt... Und schon gar nicht ausgedacht.
Unsere Politiker hatten genug Zeit... Und bringen nix auf die Reihe.
Wenn man so unfähig ist sollte man sich Hilfe von außen holen, dafür sind die sich aber alle zu gut...
 
Ernsthafte Frage:
Was sagt ein negativer Schnelltest in Bezug auf die Mutationen aus?
Ein positiver Schnelltest hat zur Folge, dass ein PCR - Test gemacht wird.



Ja, positive Ergebnisse müssen mittels PCR-Test bestätigt werden. Insbesondere bei sonst gesunden Personen, die keine Symptome haben und keinen Kontakt zu einer erkrankten Person, lässt die Genauigkeit der Antigen-Tests Spielraum für falsche positive Ergebnisse.


Ausgenommen davon sind nur symptomatische Kontaktpersonen (KP1), da diese ohnehin bereits abgesondert sind. Kommt es zu einer Überlastung der behördlichen PCR-Testkapazitäten, kann bis auf Weiteres bei einer Person, die Krankheitssymptome aufweist (Verdachtsfall) und ein positives Antigen-Testergebnis hat, die Bestätigung durch einen PCR-Test entfallen. Selbstverständlich muss die Erfassung des Antigen-Testergebnisses im EMS sichergestellt sein.
 
Ja, ich weiß, dass auch in Bischofshofen NICHT die SÜDAFRIKANISCHE gefunden worden ist. Und Pongau musst du nicht dazu schreiben. Ich weiß, wo Bischofshofen ist. :mrgreen:
Schau das spielt keine große Rolle welche .......
Es geht wieder von vorne los , das ist das Problem und auch die Angst der Bevölkerung .....
Schuldzuweisungen bringen da nichts.
Wir werden lernen müssen damit zu leben ....das will ich damit sagen.
So lange die Politik es nicht lernt an einen Strang zu ziehen , kann sie es von der Bevölkerung nicht verlangen.
Es kommt null raus ..... ausser Hass und Gier
 
Da das immer in Zusammenhang mit Golf erwähnt wird: das Hotelier Paar wurde anscheinend getestet (+Quarantäne) und hatte kein Corona.

Die nächsten Lynchkandidaten werden dem Mob bestimmt bald präsentiert... oder belass mas beim golfen, weils sich besser liest?:unsure:

Was war eig. mit dem Winzer aus dem Burgenland?
Ah jo, berufliche Gründe san fad, da muss scho was pompöseres her. Vielleicht a Hotelier, der Koks aus da Arschritze einer Südafrikanerin gschnupft hat?
Wär des net a Gaudi?
Also wenn dann aus der Muschi..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben