Erläuterungen zur Lust am Fesseln

Ich würde sagen, dass kommt sehr auf meine Tagesverfassung an. Ich bin ein recht ungeduldiger Mensch. Daher muss mein Herr es immer gut abwägen, ob ich gerade in der Verfassung bin, eine Fesselung und somit eine Ruhigstellung auszuhalten. An manchen Tagen funktioniert das ganz gut, aber leider nicht so oft, wie es mein Herr gerne hätte.

Was bei mir allerdings immer funktioniert ist die "dominante Fesselung". Dabei "fesselt" mich mein Herr ausschließlich verbal. Wir haben ein sehr ausgeprägtes D/S-Verhältnis. Ein strenges "Bleib so" oder "Nicht bewegen" reicht, damit ich bewegungslos verharre.

Für mich ist das auch gut so, denn wenn ich in meiner Sub-Sphäre versunken bin, kann ich nicht mehr sprechen. Ich bekomme das Meiste nicht bewusst mit. Mein Herr sagt, wenn es für mich zuviel wird, fange ich an, mit den Händen zu fuchteln.
Es wäre wohl nicht gut, wenn meine Hände gebunden wären, ich nicht sprechen kann und mein Herr sich meiner Grenzen gerade nicht so bewusst ist, da die ja auch von der jeweiligen Tagesverfassung abhängig sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, für die Seile um den Körper so etwas wie ein sicherer Kokon sind. Und es hat durchaus seinen Reiz, sich seinem Partner so hinzugeben. Allerdings denke ich, für mich ist das eher weniger geeignet.

@Mitglied #527463 ... danke, auch eine interessante Sichtweise. Das bringt mich zu dem Schluss, dass es bei mir sehr wohl auf den physischen Aspekt ankommt, auf das Spüren der Fesseln, auf das Fallenlassen-Können auch im wörtlichen Sinn.

Nein, nicht nur (nicht mehr nur) ... ich habe mittlerweile mein eigenes Essay dazu geschrieben :)

... also bitte, nur zu :up:
Hm die Lust am fesseln ... nein bei mir eigentlich am gefesselt sein gibt es bei mir schon ziemlich lange :) ich hab bis jetzt auch noch nicht wirklich viel "Erfahrung" damit. Das Ganze ist eigentlich "nur" für eine bevorstehende Fotosession mit @Mitglied #457243 zustande gekommen. So lernte ich vorher die überaus wundervolle @Mitglied #468636 kennen :liebe: in deren Seile ich mich nur zu gerne "legte" :D und gerne wieder tun würde :rolleyes: ich konzentrierte mich eigentlich nur auf das schöne Geräusch ihrer Seile und die Stimme. Den Körper einschnüren finde ich einfach schön und ästhetisch :lalala: Ganz genau kann ich nicht mehr sagen welche Empfindungen mir dabei hoch kamen ... meine Atmung wurde zu Beginn etwas schneller bis sie sich wieder normalisierte. Man darf die Verantwortung eben abgeben und ist aber auch bis zur Bewegungslosigkeit ausgeliefert. Jeder empfindet aber auch Schmerz anders und es hat sehr wohl was mit der Tagesverfassung und Psyche zu tun. Für mich hat es einen gewaltigen Reiz und wäre bei mir noch sehr ausbaufähig :oops:

Mein erstes Mal GEFESSELT
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben