Ernährt sich jemand von Euch praktisch kohlenhydtratfrei ??

neigierig geworden, nimmst Du davon wirklich merklich ab oder nur nicht zu? Wie is das mit Tagen wo man "Verpflichtungen" hat, legt man den Tag dann so oder wie macht ihr das ?

Also ich hab wirklich stur so durchgezogen...an einem Tag essen, am nächsten nix essen u.s.w. Was ziemlich blöd ist, wenn irgendwelche Geburtstagsfeiern ausgerechnet auf den nix essen Tag fallen, oder du wirst zu einem Glas Wein eingeladen, kannst aber grad nicht, weil du nichts essen darfst, bzw. eben auch keinen Alkohol..etc...Da kannst du normal nichts schieben, sondern musst dich strickt nach diesem Plan halten...;)

neigierig geworden, nimmst Du davon wirklich merklich ab oder nur nicht zu? Wie is das mit Tagen wo man "Verpflichtungen" hat, legt man den Tag dann so oder wie macht ihr das ?

Man verliert schon, doch. Aber merken tut mans weniger auf der Waage, als im "Umfang".
Verpflichtungen? Tja... Pech gehabt. Aber nachdem Verweigerung ja quasi mein Steckenpferd is, hab ich damit keinerlei Probleme :mrgreen:

Natürlich muss man da und dort zurückstecken,aber bei welcher "Diät" muss man das nicht?!

Ich finde es auf diese Art nur eben wie gesagt unheimlich einfach, weil man auf nix Rücksicht nehmen muss, nichts zu beachten hat, ned extra Einkaufen oder Kochen muss, keine Kalorien zählt, oder sonstig nerviges "Nebenbei".

Und nach ner Zeit spielt sich das ein.... manchmal sind die Tage des Essens sogar nerviger als die der Enthaltsamkeit :cool:

Klingt komisch, is aber so :mrgreen:

Zumindest bei nem Arsch wie mir ;)

Mach 10in2... brauchst auf nix achten, also keine Kalorien zählen oder umständlich kochen/Einkaufen, auf nix verzichten von dem, was dir schmeckt, usw.

http://www.10in2.at/
machen bei mir im büro einige und nehmen sehr gut ab.
ich wills auch probieren, aber ich hab das problem, wenn ich lang nichts esse, fang ich zu zittern an und mein kreislauf spielt verrückt.:confused:

schau dir mal das hier an: www.bodykey.at

dieses diätprogramm ist so individuell wie du und wird genau auf deine bedürfnisse angepasst.
es lässt sich spielend leicht in den alltag integrieren, lässt "ausrutscher" zu und schmeckt.
wenn´s noch fragen gibt, melde dich einfach bei mir.

machen bei mir im büro einige und nehmen sehr gut ab.
ich wills auch probieren, aber ich hab das problem, wenn ich lang nichts esse, fang ich zu zittern an und mein kreislauf spielt verrückt.:confused:

Dann vorher mit dem hausarzt abklären, dass man 10/2 vorhat... möglich, dass er da Abhilfe schaffen kann...
Aber mal ehrlich.... wozu? Fühlst dich unwohl?

Eine Ergänzung: Die Masse, die jetzt bei mir auf Grund des Fleischverzichts, am Teller irgendwie fehlt, ersetze ich bei weitem nicht mit anderem Essen. Durch den Fleischverzicht esse ich jetzt automatisch kleinere Portionen, ohne dabei zu hungern. Keine Ahnung warum.

Dann vorher mit dem hausarzt abklären, dass man 10/2 vorhat... möglich, dass er da Abhilfe schaffen kann...
Aber mal ehrlich.... wozu? Fühlst dich unwohl?

also 1 - 2 kilo wären nicht schlecht.
und da ich gerne esse...... wäre das auch eine sehr gute diät für mich gewesen.
ich esse manchmal bis nachmittag nichts, aber dann muss ich.

Zurück
Oben