- Reaktionen
- 1.126
Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernährung und Sex
Würden sie nicht schlucken, müssten sie intravenös ernährt werden. Oder mit Magensonde. Das gehört dann aber in die Fetischabteilung nebenan.Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
vegane
hab noch keine Pflanzliche Frau gesehenFrauen
Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?Würden sie nicht schlucken, müssten sie intravenös ernährt werden. Oder mit Magensonde. Das gehört dann aber in die Fetischabteilung nebenan.
Jetzt sollte jeder fachlich an das Thema heran gehen können - DankeLiebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
Vielen Dank, damit lässt sich ja schon mal arbeiten. Dann wäre nur noch die Frage zu klären, wessen Ejakulat sie schlucken sollen. Schließlich wird die Antwort mit Sicherheit immer anders ausfallen, je nachdem ob du etwa Richard Lugner nennst oder Jason Momoa.Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
ui, die Frage erweist sich schwieriger als erwartet ...hab noch keine Pflanzliche Frau gesehen
Und ob der Spender vielleicht Veganer ist oder nichtVielen Dank, damit lässt sich ja schon mal arbeiten. Dann wäre nur noch die Frage zu klären, wessen Ejakulat sie schlucken sollen. Schließlich wird die Antwort mit Sicherheit immer anders ausfallen, je nachdem ob du etwa Richard Lugner nennst oder Jason Momoa.
Ganz korrekt! Hier lässt sich nach kurzer Überlegung bereits ein Cascade-Effect erkennen, der höchstwahrscheinlich relevant sein dürfte.Und ob der Spender vielleicht Veganer ist oder nicht
Liebe Analystin, ich verstehe jetzt, manche Fragen können nicht allen verständlich erklärt werden ...Vielen Dank, damit lässt sich ja schon mal arbeiten. Dann wäre nur noch die Frage zu klären, wessen Ejakulat sie schlucken sollen. Schließlich wird die Antwort mit Sicherheit immer anders ausfallen, je nachdem ob du etwa Richard Lugner nennst oder Jason Momoa.
Ist der Mann ein Tier?Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
Warum nicht. Denn für das Sperma musste ja niemand leiden. Der Teilnehmer hat das ganz freiwillig rausgegeben.Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
Manche Fragen sind einfach nur dummLiebe Analystin, ich verstehe jetzt, manche Fragen können nicht allen verständlich erklärt werden ...
stimmt, manche Fragen sind einfach nur dummIst der Mann ein Tier?
Veganer wollen keine Tiere ausbeuten. Solange du dem Mann das Sperma nicht gegen seinen Willen herausquetschst und schluckst, beantwortet sich die Frage somit von selbst.Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Ist der Mann ein Tier?
Manche schon. Die Palette reicht vom Spulwurm bis zum Stier.Ist der Mann ein Tier?
Ist der Mann ein Tier?
Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?