Ernährung und Sex

Schon lange nicht mehr so gelacht, solange es Körperflüssigkeiten bleiben würde (ausgenommen Blut) würde ich da nicht viel drüber nachdenken ob das vegan, kanibalistisch oder sonst was ist

Die meisten Menschen mit Fehlernährung haben eh keinen Sex weil ihr Eisenmangel an ihrer Psyche nagt und der Rest ist meistens zu geschwächt um den Akt überhaupt zu Ende zu bringen. Aber da sich ohnehin alle Veganer die ich länger beobachten konnte heimlich alles mögliche an Tierprodukten reinpfeifen bevor ihr Verstand Winke, Winke macht wird Sperma wohl auch egal sein. :p

Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
ja bitte gibt genug blonde

und was ist mit den ganzen raupen blattläusen und schnecken in dem gemüse das ja bio sein sollte da verzerhren selbst die kühe einiges an beiwerk oder meinst die sortieren das beim wiederkäuen aus?

Die meisten Menschen mit Fehlernährung haben eh keinen Sex weil ihr Eisenmangel an ihrer Psyche nagt und der Rest ist meistens zu geschwächt um den Akt überhaupt zu Ende zu bringen. Aber da sich ohnehin alle Veganer die ich länger beobachten konnte heimlich alles mögliche an Tierprodukten reinpfeifen bevor ihr Verstand Winke, Winke macht wird Sperma wohl auch egal sein. :p
Das ist kompletter Blödsinn, der ganze Text

Zurück
Oben