- Reaktionen
- 112.296
- Checks
- 79
Darf ich fragen wem gegenüber aus ethischen Gründen?
Hab das falsche Wort benutzt!!
Mir fällt grad das richtige Wort nicht ein
Mir geht's ums Tierwohl/Tierleid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wem gegenüber aus ethischen Gründen?
War schon das richtige Wort.Hab das falsche Wort benutzt!!
Ja passt eh. Ich fragte nur, weil man (so denke ich zumindest) Veganismus aus ethischen Gründen auch gegenüber den Mitmenschen sehen könnte (Klimawirkung von tierischer Produktion).Hab das falsche Wort benutzt!!
Oje,oje, da kannst Du doch gar nicht die Sau rauslassen.Nope, aber die letzten 6 Jahre mit einem Veganer verbracht
Nö nur kanibalistinenSchlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
1. konntest und 2. weil?Oje,oje, da kannst Du doch gar nicht die Sau rauslassen.
Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
ja aber es musste keine Tiere dafür sterben, und der Spender hats ja freiwillig hergegeben. Insofern ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel, würde ich sagen...... ;-)und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ...
Die machen diese neue Spermidin-Diät glaub ich....Nö nur kanibalistinen
Na ja, Honig und Milch?Schon lange nicht mehr so gelacht, solange es Körperflüssigkeiten bleiben würde (ausgenommen Blut) würde ich da nicht viel drüber nachdenken ob das vegan, kanibalistisch oder sonst was ist
Wie meinst Du das... ich frage ganz neutral, interessiert.bevor ihr Verstand Winke, Winke macht
wohl nur, wenn genug ananas mit dabei istSchlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Wie meinst Du das... ich frage ganz neutral, interessiert.
da hab ich ja Glück! Ich bin ein süßes Früchtchen
aber doch nicht wenn es sich um frucht(früchtchen)fleisch handeltFleisch ablecken is für Veganer a verboten
Do derfst jo daun a ned aun de Nipperl saugn
ja bitte gibt genug blondeLiebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
Ist das nicht Sinn und Zweck ...ausserdem was hast du davon wenn sie es schlucken ausser deine sauerei ist entsorgt?
Das ist kompletter Blödsinn, der ganze TextDie meisten Menschen mit Fehlernährung haben eh keinen Sex weil ihr Eisenmangel an ihrer Psyche nagt und der Rest ist meistens zu geschwächt um den Akt überhaupt zu Ende zu bringen. Aber da sich ohnehin alle Veganer die ich länger beobachten konnte heimlich alles mögliche an Tierprodukten reinpfeifen bevor ihr Verstand Winke, Winke macht wird Sperma wohl auch egal sein.