- Reaktionen
- 10.870
- Checks
- 1
OT: Ficks. Des san de größten Ferkel.
Wusste garnicht das du Veganerin bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: Ficks. Des san de größten Ferkel.
Was hat Sperma schlucken mit Vegan zu tun?Richard lugners sperma is vegan, weil da schwimmt nix mehr selbständig.
Bei Jason mamoa hast vermutlich die 4 Pfoten am hals
Sondern?sind es trotzdem keine Tiere.
Falsch.Sondern?
Die "Gattung" Homo Sapiens - und das hat jetzt nix mit schwul zu tun - stammt noch immer vom Affen ab.
Wir sind - biologisch gesehen - einfach eine Affenart.
Halloooo....Veganer essen/schlucken nichts, was ein andrer zum Leben braucht!Was hat Sperma schlucken mit Vegan zu tun?
Auch wenn manche Männer Rindviecher sind, sind es trotzdem keine Tiere.
Ich bitte dich...Falsch.
Menschen und Affen haben die selben Vorfahren
Bonobos bestimmt.Ob die o.g. Vorfahren allerdings schon geschluckt haben, darüber streitet die Wissenschaft allerdings noch.
Das stelle ich auch nicht in Abrede.Ich bitte dich...
Bis zu 98% unserer DNA ist identisch mit der von Menschenaffen.
Also...meine vorfahren waren gaaanz sicher Torquigener und Wölfe.Das stelle ich auch nicht in Abrede.
Fakt ist allerdings (und da findest du jede Menge Quellen) dass wir eben nicht vom Affen abstammen sondern nur die gleichen Vorfahren haben.
So wirt es übrigens auch schon seit Jahrzehnten in den Schulen gelehrt.
(Ich persönlich sehe Menschen auch als Tiere)
Pflanze bin ich auch keine obwohl ich gerne Leute ein bisserl pflanze.
Ich sag jetzt ned, seit wann ich aus der Schule raus bin.schon seit Jahrzehnten in den Schulen gelehrt.
Wenn mir ein Veganer morgens meinen Kaffee klauen würde - den ich zum Leben brauche - würd' ich auch zum Tier werden.Halloooo....Veganer essen/schlucken nichts, was ein andrer zum Leben braucht!
Ist doch eh irrelevant - ob nun gemeinsamer Vorfahre - oder "Ur-Affe"...
... pflanzlich wird er nicht gewesen sein, meinst ned auch?
Biologisch gesehen: ja!Ist der Mann ein Tier?
Falsch. Veganer würden tierische Produkte essen/trinken, wenn es das Tier freiwillig abgeben würde. Demnach darfst du als Veganerin die Schlotze eines Mannes schlucken, wenn er es freiwillig abgibtHalloooo....Veganer essen/schlucken nichts, was ein andrer zum Leben braucht!
Bienen geben Honig a freiwillig ab und frag mal a Kuh, wies ihr geht, wenn sie nit gemolken wird. Viele Veganer tragen oft rote oder grüne lederschuhe. Und nur weil Pflanzen für uns nicht hörbar schreien können, heißt das nicht, dass a karotterl nit weint,wennst es ausreißt.Falsch. Veganer würden tierische Produkte essen/trinken, wenn es das Tier freiwillig abgeben würde. Demnach darfst du als Veganerin die Schlotze eines Mannes schlucken, wenn er es freiwillig abgibt
Erzähl das Mal einen Veganer meine 4 Hühner leisten auch keine Gegenwehr, wenn ich ihnen die Eier wegnehme.Bienen geben Honig a freiwillig ab und frag mal a Kuh, wies ihr geht, wenn sie nit gemolken wird. Viele Veganer tragen oft rote oder grüne lederschuhe. Und nur weil Pflanzen für uns nicht hörbar schreien können, heißt das nicht, dass a karotterl nit weint,wennst es ausreißt.
So viel augenauswischerei
Und ich finds gut das wenigstens viele von uns bissl besser ausschaunSondern?
Die "Gattung" Homo Sapiens - und das hat jetzt nix mit schwul zu tun - stammt noch immer vom Affen ab.
Wir sind - biologisch gesehen - einfach eine Affenart.
einige haben aber die gleichen gewohnheiten...Anhang anzeigen 11314094Und ich finds gut das wenigstens viele von uns bissl besser ausschaun
Biologisch ist der Mensch ganz sicher ein Säugetier; aber theologisch ist er ein Ebenbild Gottes. Philosophisch hat sich der Mensch stets Gottheiten ausgedacht, die ihm aufs Haar gleichen, und sich somit selbst vergöttert.Ist der Mann ein Tier?
Oops, was passiert wenn man keine Haare mehr am Kopf hat! Bin ich dann kein Ebenbild?Biologisch ist der Mensch ganz sicher ein Säugetier; aber theologisch ist er ein Ebenbild Gottes. Philosophisch hat sich der Mensch stets Gottheiten ausgedacht, die ihm aufs Haar gleichen, und sich somit selbst vergöttert.