- Reaktionen
- 1.126
ich hab eine gut mit Eiweiss versorgte Partnerin ... ihre Gesundheit ist mir wichtigausserdem was hast du davon wenn sie es schlucken ausser deine sauerei ist entsorgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab eine gut mit Eiweiss versorgte Partnerin ... ihre Gesundheit ist mir wichtigausserdem was hast du davon wenn sie es schlucken ausser deine sauerei ist entsorgt?
Solange sie dabei am Leben gelassen werden und ansonsten artgerecht gehalten werden sollte es kein Problem sein!Liebe Analystin, ok, ich dachte ich müßte es nicht ausdrücklich erklären, aber ich sehe, ich muß doch ... gemeint war, ob sie das männliche Ejakulat schlucken ... gemeint war, nach einem blowjob ... gemeint war, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird ... und die Frage stellt sich, denn es handelt sich ja nicht um pflanzliches Eiweiss ... soll ich die Frage noch näher erläutern?
Der kann nicht anders.Das ist kompletter Blödsinn, der ganze Text
Ja , wenn sie Lust drauf haben, tun sie das.Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Warum sollen sie nicht? Menschliches Ejakulat ist doch kein tierisches Produkt?Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Veganer haben Sex??1?11?vegane
Auf die Magensonde wixxen?Würden sie nicht schlucken, müssten sie intravenös ernährt werden. Oder mit Magensonde. Das gehört dann aber in die Fetischabteilung nebenan.
Ja richtig ich kenne auch nur Frauen aber auch Männer aus Fleisch und Blut.Mich interessiert für Haut an Hautnaher nähe aber nur Frauen.hab noch keine Pflanzliche Frau gesehen
Weißt du das aus eigener Erfahrung interesannt?Ananas macht das Sperma noch leckerer
Warum sollten sie nicht??Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Naja. Eigentlich schon, wenn man den Mensch mit zu den Tieren zählt.Meines Wissens ist Sperma kein tierisches Produkt oder etwa doch??
Aber kein Tier wird dafür ausgebeutet. Außer du entsaftest den Mann gegen seinen Willen.Naja. Eigentlich schon, wenn man den Mensch mit zu den Tieren zählt.
Alles is möglichAber kein Tier wird dafür ausgebeutet. Außer du entsaftest den Mann gegen seinen Willen.
Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?
Würden sie nicht schlucken, müssten sie intravenös ernährt werden. Oder mit Magensonde. Das gehört dann aber in die Fetischabteilung nebenan.
Ganz richtig Sperma ist kein Tierisches Produkt.Warum sollten sie nicht??
Ebenso könntest du fragen
Schlucken blonde Frauen?
Der Sinn der Frage ergibt sich für mich jedenfalls nicht.
Meines Wissens ist Sperma kein tierisches Produkt oder etwa doch??
zählt sowas auch? ;-)hab noch keine Pflanzliche Frau gesehen
Richard lugners sperma is vegan, weil da schwimmt nix mehr selbständig.Vielen Dank, damit lässt sich ja schon mal arbeiten. Dann wäre nur noch die Frage zu klären, wessen Ejakulat sie schlucken sollen. Schließlich wird die Antwort mit Sicherheit immer anders ausfallen, je nachdem ob du etwa Richard Lugner nennst oder Jason Momoa.
Aso, das vom weißen Mann schluckst nit? Oder das von Chinesen oder Indianern?Wäre ich Veganerin, wäre ich es aus ethnischen Gründen und somit hätte ich kein Problem Sperma zu schlucken...
Schlucken vegane bzw vegetarische Frauen?