Ernst gemeinte frage leute

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo community,
Da es mir in letzter zeit sehr aufgefallen ist, dass ich mich für Transexuelle interessiere(echte transen keine crossdresser oder Transvestiten) möchte ich eine ernste frage stellen die mich verwirrt
Also ich war vor kurzem in Wien fort bin in einer bar auf eine "FRAU" gestossen dachte mir zuerst die sieht echt scharf aus guter arsch geile figur und natürlich arsch war auch sehr feminim keine männerstimme oder der gleichen. Nach kurzem hin und her gingen wir ins hotel und kamen dabei sehr in fahrt als ich jedoch merkte dass Sie einen schwanz hatte wusste ich nicht was jetzt los war. Ich unter schock und die *dame* im lachflash sagte sie noch überraschung. Ich verschwand nicht gleich sonder redete mit ihr. So seit dem habe ich das bedürfniss es mal mit einer schwanzdame zu probieren obwohl ich hetero bin und eigentlich schon bei dem gedanken einen männlichen schwanz anzugreifen oder zu ansehen ins kotzen komme, jedoch bei transen mich angezogen fühle.
Hatte schon mal wer sex mit einer Transexuellen und wie war es

ich hatte vor langer zeit eine beziehung und natürlich auch sex mit einer transsexuellen. der sex war wunderbar - ihr charakter war aber noch viel wunderbarer. (wenn sich jetzt wer wundert, dass ich als frau eine beziehung mit einer transsexuellen hatte - stichwort homosexualität.)

und NEIN, ich werde KEINE irgendwie gearteten hinweise auf ihre identität preisgeben.

Ich unter schock und die *dame* im lachflash sagte sie noch überraschung.

:mrgreen: So typisch, ich finde Transgender klasse, kenne auch 2.

Probieren geht über studieren, ich hatte noch keinen, aber ich kenne einen jungen Mann, der auch unbewusst bis zur "Überraschung" nicht wußte, dass sein Flirt ein Schwanzmädchen (so nennt sie sich selbst) ist, nunja er hat sich drauf eingelassen, neue Welten entdeckt und sind nun ca. 3 Jahre zusammen (auch er war hetero). Was hast du zu verlieren? Du gewinnst Erfahrungen und vielleicht sogar ganz neue Vorlieben.

@La_dame danke für dein feedback

@Larissaxxx Ich habe eigentlich keine vorliebe für schwänze ich akzeptiere zwar schwule aber finde es doch irgendwie eklig. Und eigentlich liebe ich Frauen über alles, aber seit diesem besagten tag habe ich das bedrängniss mit einer zu schlafen obwohl wie gesagt es nicht mein ding ist. Das andere problem auch wenn ich mich dazu entscheide was mit einer haben zu wollen wird es glaub ich schwierig wieder eine zu finden denke ich mal.

die frage für mich ist, was weiblich oder männlich ausmacht: das geschlechtsteil (natürlich formal ja) oder das gesamte übrige wesen? was ist es bei echten hermaphroditen, die beide primäre geschlechtsorgane haben? hat man dann sex mit einem mann oder einer frau? oder beidem?

für mich persönlich würde wahrscheinlich die gesamt-erscheinung und persönlichkeit (beides stimmig zueinander - und da rede ich jetzt nicht vom crossdresser-mann) eher ausschlaggebend sein, als die genitalie (als quasi fleischliches toy). ist aber alles graue theorie. bestimmt bin ich latent schwul.

:mrgreen:

Theorie und praxis sind in diesem fall 2. paar schuhe haha
Aber wie Sie es schon sagen habe mich mal hier im forum umgesehn unter den kontakten die ganzen transgender bei diesen kam mir das kotzen ich bin zwar ein tolleranter mensch aber ansehn konnte ich mir das nicht lange, jedoch die eine was mich da in wien überrascht hat war wirklich feminim habe auch mit ihr lange darüber gerdet. Sie würde schon als jungentlicher gehänselt dass er zu feminim aussiehe. Nach langer hormontherspie hat sie die männliche stimme verloren und ist im gesicht noch feminimer geworden. Titten und arsch waren halt aus silikon. Ich weiss nicht was mich daran fasziniert vl. Dieses neue was man noch nicht kennt bzw der reiz die materie zuberforschen haha

Hat sie mir so gesagt, oder vl hat sie eine andere therapie gemeint war im moment noch was geschockt von der situation

ich akzeptiere zwar schwule aber finde es doch irgendwie eklig.

mein herz, kein mensch fragt dich danach, was du akzeptierst oder nicht. wenn du sagst, dass du schwule akzeptierst, ist das genauso, wie wenn du sagen würdest, dass du kugelschreiber oder bettdecken oder wolken akzeptierst. du tust ja geradezu so, also ob du ihnen gnadenhalber eine daseinsberechtigung einräumst. :mauer:

unter den kontakten die ganzen transgender bei diesen kam mir das kotzen ich bin zwar ein tolleranter mensch aber ansehn konnte ich mir das nicht lange,

ich bin ja ein toleranter mensch, aaaaber... <- nach so einer aussage gehört den menschen eigentlich der mund verboten. es folgt in den allerwenigsten fällen was gscheites.

Ich unter schock und die *dame* im lachflash sagte sie noch überraschung.
Ich persönlich wäre Menschlich von dieser Person sehr enttäuscht. Sie/Es hat mich angelogen und mich im glauben gelassen sie wäre ein Frau..........da interessiert mich nix weiteres mehr.

Ich persönlich wäre Menschlich von dieser Person sehr enttäuscht. Sie/Es hat mich angelogen und mich im glauben gelassen sie wäre ein Frau..........da interessiert mich nix weiteres mehr.

Sie kann sich ja auch unterschätzt haben, bzw. den Spürsinn des TE überschätzt. Nichts was ich so pauschal als Charakterschwäche ankreiden würde.

Sie kann sich ja auch unterschätzt haben, bzw. den Spürsinn des TE überschätzt. Nichts was ich so pauschal als Charakterschwäche ankreiden würde.

Ich schätze ihn mal so ein, dass er bestimmt ein Kompliment gemacht haben wird.......wow bist du eine schöne Frau etc. oder wie heißt Du? Von Karl zu Klara ist es ein weiter Weg und wer einen Künstlernamen angibt, hat mich bereits belogen im privaten Bereich.

Zurück
Oben