Ernst gemeinte frage leute

die frage für mich ist, was weiblich oder männlich ausmacht: das geschlechtsteil (natürlich formal ja) oder das gesamte übrige wesen? was ist es bei echten hermaphroditen, die beide primäre geschlechtsorgane haben? hat man dann sex mit einem mann oder einer frau? oder beidem?

:daumen: Genau, du hast einen MFM-Dreier zu zweit quasi. ;)
 
........jedoch bei transen mich angezogen fühle.
Hatte schon mal wer sex mit einer Transexuellen und wie war es


........dass sein Flirt ein Schwanzmädchen (so nennt sie sich selbst) ist..........

:daumen: Ganz wichtig ist ihnen, dasst sie eben nicht als "Transe" oder "TV" bezeichnest. Solltest nochmal eine kennenlernen. ;)
 
Ganz wichtig ist ihnen, dasst sie eben nicht als "Transe" oder "TV" bezeichnest. Solltest nochmal eine kennenlernen.
Also wenn vor mir eine/einer/es steht mit 120 Kg Kampfgewicht und einem Vollbart in Damenkleidung, sag ihr der Person ( is afocher wie de Genderei ) das der Fasching an sich schon vorbei ist.

Es gibt aber durchaus Damen ( TS ) die mehr weiblichkeit versprühen wie so manch auszahte Funs'n aus dem 80iger Beisl. ;)

Aus einem Esel kann man halt kein Rennpferd machen :cool:
 
Nun ja Transsexualität ist eine psychische Erkrankung. Da diese unheilbar ist versucht man halt den Körper anzupassen.
 
mir is wuascht wos i schreib ----

ich moch heut meine 1000 voll .............:mrgreen:
 
hmmm... soll ich auch das popcorn wählen oder meinen senf dazugeben? schwierig, schwierig... :fragezeichen: und wo sind bitte die üblichen verdächtigen??

ach scheiß drauf, her mit dem fresschen!!! und wenn ichs zamputzt hab, kann ich immer noch umanandafäun.
 
no? :hmm:

das popcorn ist verputzt, der radler auch, frühstück auch schon längst, und hier ist noch immer tote hose?? wos isn los? hab ich was verpasst, hams leicht alle in frühpense gschickt?? aufs ef is echt nimmer verlass... ned amal nedul meldet sich zu wort... :nono:
 
Und ich Depp sauf mir in froher Erwartung vorm PC an Rausch an. Und nix passiert. Aber vielleicht hams ja nachts das Interessante gelöscht. :hmm:
 
Um mal auszuprobieren, ob Dir das rein sexuell taugt (ohne emotionales Engagement),
kannst ja mal "professionelle Hilfe" in Anspruch nehmen.
Gibt auch Transsexuelle im Gewerbe - ich bin sicher Dr.Google oder auch die einschlägigen Unterforen hier weisen Dir den richtigen Weg.
 
Zurück
Oben