- Reaktionen
- 3.210
Ich habe mich immer gefragt, wie das für einen Mann wohl ist. Im Lustspiel habe ich einige Gespräche diesbezüglich geführt. Das Ergebnis fließt gerade in meine neue Geschichte ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theorie und praxis sind in diesem fall 2. paar schuhe haha
Aber wie Sie es schon sagen habe mich mal hier im forum umgesehn unter den kontakten die ganzen transgender bei diesen kam mir das kotzen ich bin zwar ein tolleranter mensch aber ansehn konnte ich mir das nicht lange
Genau, du hast einen MFM-Dreier zu zweit quasi.
Bitte, wie kann man den Adamsapfel übersehen? Dazu die Hände? Oberarme, Oberschenkel? Manchmal frag ich mich echt, ob die Theorie, dass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren, stimmt.
So manche Frau kann da mithalten.Bitte, wie kann man den Adamsapfel übersehen? Dazu die Hände? Oberarme, Oberschenkel? Manchmal frag ich mich echt, ob die Theorie, dass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren, stimmt.
Bitte, wie kann man den Adamsapfel übersehen? Dazu die Hände? Oberarme, Oberschenkel? Manchmal frag ich mich echt, ob die Theorie, dass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren, stimmt.
Andrej Pejic...geh, es gibt genug trangsgenderdamen, bei denen du nie im leben auf die idee kämest, dass sie mal einen männerkörper gehabt haben. nicht alle männer sehen aus wie hulk oder hagrid.
Wäre jetzt ein "Du musst es ja wissen." böse?99,9% aller europäischen TS sieht man es sofort an, da sich z.B. die Knochenstruktur oder die Proportionen nicht ändern. Nur bei asiatischen TS ist es tricky.
Ich bin nur immer wieder überrascht, wie leicht Männer sich blenden lassen, obwohl sie ja theoretisch visuell und nicht haptisch orientiert sind.Wäre jetzt ein "Du musst es ja wissen." böse?
Männer sind Schwanzorientiert.Ich bin nur immer wieder überrascht, wie leicht Männer sich blenden lassen, obwohl sie ja theoretisch visuell und nicht haptisch orientiert sind.
Dann passen die Schwanzmädchen jaMänner sind Schwanzorientiert.
99,9% aller europäischen TS sieht man es sofort an, da sich z.B. die Knochenstruktur oder die Proportionen nicht ändern. Nur bei asiatischen TS ist es tricky.
Da du ja jetzt squirting auch schon erlebt hast,spielst in der selben Liga mitdass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren