Ernst gemeinte frage leute

Ich habe mich immer gefragt, wie das für einen Mann wohl ist. Im Lustspiel habe ich einige Gespräche diesbezüglich geführt. Das Ergebnis fließt gerade in meine neue Geschichte ein :)

Theorie und praxis sind in diesem fall 2. paar schuhe haha
Aber wie Sie es schon sagen habe mich mal hier im forum umgesehn unter den kontakten die ganzen transgender bei diesen kam mir das kotzen ich bin zwar ein tolleranter mensch aber ansehn konnte ich mir das nicht lange

:unsicher: Stimmt und mit dieser Einstellung bist einfach zu wenig tolerant, ich würde sagen du vergisst alles wieder, weil die Realität nicht mit deiner Erwartung und Kopfkino mithalten kann, die Enttäuschung ist somit vorprogrammiert.

Ich hatte den Gedanken auch schon aber dabei bliebs. Ich finde so manchen Schwanz mitunter erregend aber mit dem Gesicht dazu fange ich meist nichts an. Homosexualität definiert sich ja eigentlich nicht unbedingt über die körperliche Komponente, sondern ob man romantische Gefühle fürs gleiche Geschlecht entwickeln kann. Kann ich zumindest nicht.

Bitte, wie kann man:down: den Adamsapfel übersehen? Dazu die Hände? Oberarme, Oberschenkel? Manchmal frag ich mich echt, ob die Theorie, dass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren, stimmt. :kopfklatsch:

Also ich wäre sicher mal nicht abgeneigt wenn ich mal mit einer richigen Transgender Frau was zu haben!
Bestimmt eine tolle erfahrung! :up:

Bitte, wie kann man:down: den Adamsapfel übersehen? Dazu die Hände? Oberarme, Oberschenkel? Manchmal frag ich mich echt, ob die Theorie, dass Männer bei jedem Samenerguss Hirnflüssigkeit verlieren, stimmt. :kopfklatsch:

geh, es gibt genug trangsgenderdamen, bei denen du nie im leben auf die idee kämest, dass sie mal einen männerkörper gehabt haben. nicht alle männer sehen aus wie hulk oder hagrid.

:kopfklatsch: hast du denn noch nie einen leptosomen mann gesehen? stichwort "hendl", "krischpindl", "wasal".

vice versa gehts ja auch. nicht alle frauen sind klein, zart und schmächtig. bzgl hände etwa: ich bin groß, glaubst, meine hände sind da kleine pfötelein geblieben?

99,9% aller europäischen TS sieht man es sofort an, da sich z.B. die Knochenstruktur oder die Proportionen nicht ändern. Nur bei asiatischen TS ist es tricky.

woher bitte deine behauptung mit den 99,9%? wenn du von denen, denen "man es ansieht" auf die zahl derer schließt, denen man es nicht ansieht... geil. :D
glaubs mir, nicht jeder muss seinem gegenüber auf die nase binden, dass er/sie trans ist. ich reib ja auch nicht jedem meine blutgruppe unter die nase.

Zurück
Oben