- Reaktionen
- 48.760
- Checks
- 64
Vielleicht sollt i mehr davon essenViell solltest nur vorm lecken keinen Chili essen
Zwegs da besonderen würze warats gwesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollt i mehr davon essenViell solltest nur vorm lecken keinen Chili essen
Meiner Meinung nach umgekehrt und wenn dann wird viel zu spät geredetUm es mit Charly Chaplin zu beantworten. "Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig!".
und wann test ma das?Ich bin fast gerührt wie du um mein Wohlbefinden bemüht bist
Aber ich halt das schon aus
Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
lch spanne den Bogen über das ganze Leben und frage, wie steht es, wenn altersbedingt sexuell nichts mehr läuft? lst der fittere Teil bereit, den schwächeren zu pflegen, bis der Tod sie scheidet? Meine Frau (88) und ich (92) haben das jedenfalls vor.doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus?
Hansi ich denke dass viele Menschen gar nicht an dieses Szenario denken, weil es eben noch läuft,wie steht es, wenn altersbedingt sexuell nichts mehr läuft?
Auch das wollen viele nicht hören weil es eben ein Teil des Lebens ist der einen absolut an seine Grenzen führen kann,lst der fittere Teil bereit, den schwächeren zu pflegen, bis der Tod sie scheidet
Hansi vorhaben kann man sowas, keine Frage und ich gebe Dir als 92 Jährigem sicher keine Belehrung, aber kommt es im Leben meist nicht anders als man denkt,Meine Frau (88) und ich (92) haben das jedenfalls vor.
Die Frage ist ja auch, ob der eine noch im Stande ist, den anderen zu pflegen. Angenommen, der 92jährige wird bettlägrig, wie soll die 88jährige ihn aus dem Bett bekommen, waschen, das Bett frisch überziehen?Auch das wollen viele nicht hören weil es eben ein Teil des Lebens ist der einen absolut an seine Grenzen führen kann,
Hansi vorhaben kann man sowas, keine Frage und ich gebe Dir als 92 Jährigem sicher keine Belehrung, aber kommt es im Leben meist nicht anders als man denkt,
Sex ist eine feine Sache, aber Zärtlichkeiten sind etwas, dass alle Säugetiere - und somit auch wir Menschen - brauchen. Sonst verkümmern sie. Zum Glück geht das auch bis ins hohe Alter.Ich spanne den Bogen über das ganze Leben und frage, wie steht es, wenn altersbedingt sexuell nichts mehr läuft?
Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen.
Ich kann nirgendwo erkennen das ihn jemand angesprochen oder erwähnt hätte.In Anbetracht des Altersdurchschnitt hierforums wähne ich mich nicht alleine. Irgendwann muss/sollt sich jede/r ein gscheiteres Hobby zulegen. Wenn er mich bitte hinkünftig mit solchen Narreteien nicht vereinnahmen wolle.
Jetzt habe ich zwei Tage darüber geschlafen ob ich Ihnen die Ehre einer Replik zukommen lassen soll. Irgendwie ist mir jetzt danach obwohl Sie nicht satisfaktionsfähig sind.Ich kann nirgendwo erkennen das ihn jemand angesprochen oder erwähnt hätte.
Den Klugscheißer übernehme ich mal und reich ihn hiermit an ihn weiterJetzt habe ich zwei Tage darüber geschlafen ob ich Ihnen die Ehre einer Replik zukommen lassen soll. Irgendwie ist mir jetzt danach obwohl Sie nicht satisfaktionsfähig sind.
Nun denn:
1. Für die geistig Unterstandslosen habe ich im Zitat und in weiterer Folge in meinem Post den Satzteil "Wir alle" (einmal) fett und beide Male rot gekennzeichnet. Im Ausgangspost - wie deutlich zu lesen - sind wir alle! angesprochen, damit auch Sie und ich. Eigentlich nicht so schwer, oder?
2. Notorisch fehlt dem gemeinen Unterschichtossi jegliches Sensorium für Humor oder gar Ironie abseits der brachiallustigen Spässe eines Olaf SCHUBERT. Mein Beileid.
3. Sie erkennen viel nicht. Das und Dass z. B.. Ich habe mich daher gefragt, was Sie eigentlich erkenntnistechnisch so drauf haben. Nach (schmerzlicher) Lektüre Ihrer Postinghistorie komme ich zur Erkenntnis, dass Sie eine gewisse Expertise in Sachen Analverkehr zu haben scheinen. Das leitet ganz geschmeidig zu meinem abschliessenden Rat an Sie über: Bleibens beim Oaschpudern weil zum Leut anbrunzen brauchts mehr als an Schwanz. Ein Hirn nämlich.
Schönen Sonntag.
Den Klugscheißer übernehme ich mal und reich ihn hiermit an ihn weiter
Zum viel Zeit vergeuden ist er es mir nicht wert.Ich hatte gehofft Sie würden sich mehr anstrengen.
Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr für Sie. Suchen Sie sich wen anderen zum spielen.
Zum viel Zeit vergeuden sind Sie's mir nicht wert.
Ein selbsternannter Oberlehrer hatte grad seinen AuftrittWow
Was geht denn hier ab ?