- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Dreh das hin wie Du es brauchst.Achso, aber Alkomänner die können ruhig Kinder haben mit Frauen, verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreh das hin wie Du es brauchst.Achso, aber Alkomänner die können ruhig Kinder haben mit Frauen, verstehe.
Ich finde es weder tragisch oder spektakulär nach so etwas zu fragen, weil das machen Interviewer öfter, noch ihre Meinung, dass so etwas nicht zu fragen sei. .
Ist doch egal.
Fragen kann man alles. Fast alles.
sieht man sich die aktuell junge generation an, die aus einem haufen brustschwachen wir wollen keine kinder, work life balance von der arbeit drückebergern die verhungert wenn die supermärkte nicht aufsperren an, so weiß man ohnehin wohin die reise geht.
Achso, aber Alkomänner die können ruhig Kinder haben mit Frauen, verstehe.
Kritik an der Jugend ist ja nichts Neues. Hat etwas mit der Angst vor Veränderungen zu tun…..umso weniger das alternde Individuum mit den Entwicklungen der Gegenwart Schritt halten kann, desto mehr verteufelt es heranwachsende Generationen.Erinnere ich das richtig, dass du keine eigenen Kinder hast und als Taxifahrer arbeitest, weil man sich da keinen Fuß rausreißen muss? Ach, und wie schaut's denn mit deiner Brust so aus?
früher war einfach alles besser.
…..oder anders ausgedrückt: früher war einfach alles besser.
Liegt wohl an der degenerierten Modebranche…..der fällt einfach nix Neues mehr ein.Hi,
wobei, gerade in der Mode, kommt ja alles mal wieder ....
natürlich, klimaschutz ist ja gut, aber vorrangig sollte man sich jetzt mal gedanken machen dass die leute sich ihr leben wieder leisten können und im winter heizen können.
naja, was hast Du davon, wenn sie sich die Leute jetzt wieder mehr Luxus leisten können, aber in 5 Jahren nicht mehr?
Wenn sich wer gerade sein Leben nicht mehr leisten kann, dann ist er selbst schuld. Dann hat er viele Fehler gemacht.
Hatten die Kasper, die jetzt jammern, dass alles so teuer ist, nicht die letzten 20 bis 30 Jahre den Klimaschutz behindert, dann hätten wir jetzt gar keine Probleme mit russischem Gas
Ich hab die ganze Zeit falsch gelegen, tut mir leid"
Womöglich mit dem Gas nicht, aber ziemlich sicher mit dem radioaktiven Abfall der Kernkraft....ich würde eher sagen hätten die kasper seinerzeit das akw zwentendorf und weitere nicht verhindert, dann hätten wir jetzt gar keine probleme mit russischen gas.
Wie war das doch gleich mit den Halbwertszeiten? So einige tausend Jahre
naja, die menschen die überlegen müssen ob man heizt oder sich was zum essen kauft verzichten m.m.n. auf keinen luxus.
das ist natürlich unfug und das weisst du ja auch selbst. es gibt unzählige gründe ohne selbstverschulden!
ich würde eher sagen hätten die kasper seinerzeit das akw zwentendorf und weitere nicht verhindert, dann hätten wir jetzt gar keine probleme mit russischen gas.
zu glauben dass man allein mit solar und windkraft den jetzigen und künftigen energiebedarf 365/24/7 decken wird können, ist eher blauäugig.
was ja nicht zwingend eine einbahnstrasse sein muss ...
Nichts eigentlich, die Frau steht in der Öffentlichkeit,hat es sich ausgesucht in der Öffentlichkeit zu stehen und Interviewt zu werden, ist eine Frau also dazu gemacht Kinder zu kriegen, wenn man ihren Mann gefragt hatte ob er die Zukunft seiner Frau für Kinder aufs Spiel setzen möchte ohne mit ihr darüber zu reden hätte ich das irgendwo verstanden, so hat die Dame völlig überzogen reagiert und die Reporterin mit ihren Vorgaben leider blamiert und die allgemeine Stimmung damit unnötig aufgeheizt. Purer Aktionismus und nur um sich wichtig zu machen. Wenn sie keine privaten Details öffentlich machen will soll sie sich zurück ziehen. Steffi Graf hat diesbezüglich alles richtig gemacht. LgIch diskutiere mit den Leuten.
Meine Frage, was so schlimm an dieser Frage ist, dass man sich dermaßen aufregen muss, und die Frage zur Aussage, dass man sie 2022 einer Frau nicht mehr stellt, hat mir noch niemand beantwortet.
Mein Ex Chef meinte eine Frau ohne Kind sei keine richtige Frau.
…eine Frau ohne Kind ist keine Mutter- nicht mehr und nicht weniger
sie kann eine Mutter für ein angeheiratetes Kind oder ein Pflegekind sein. Also auch nix.
Es nervt viele Frauen diese Frage gestellt zu bekommen. Wenn man ehrlich antwortet mit einem "nein" und es kommt ein Kind, wird gelästert man hätte nicht gut verhütet. Bei einem "ja", aber es folgt doch kein Kind ist es unangenehm, wenn andere Leute über deine Fruchtbarkeit philosophieren.Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die Frage einfach nur mehr nervt, wenn man sie permanent von unterschiedlichen Seiten (privat, beruflich) gestellt bekommt und zwar ausschließlich als Frau. Vor allem, wenn die Antwort dann nicht hingenommen sondern noch zig mal hinterfragt wird. Mein Ex Chef meinte eine Frau ohne Kind sei keine richtige Frau.
Man fragt ja auch keinen Mann älteren Semesters, ob er eh keine Potenzprobleme hat und er noch steht wie er soll.