Provokante Frage

Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Berührung, Zärtlichkeit, Haut spüren an der eigenen, Schmusen, Riechen, in Löffelchen aneinander einschlafen…das gehört einfach zu Sexualität dazu. Mitunter kann auch das oder Teile davon Sex sein, ohne Penetration oder Orgasmen…und ja, wir reden sehr wohl auch darüber - nicht nur über die Sauerein und sichtbaren Gebrauchspuren die wir schon wieder gezaubert haben.

Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Weil das ein persönliches Thema ist, die Art von Intimität mit dem Partner, die man nicht dadurch besudelt dass man es in die Öffentlichkeit wirft.

Aber auf mich bezogen: Nach dem Sex ist mir zu heiß zum Kuscheln und üblicherweise schlafe ich recht bald ein ;)

Was soll daran provokant sein? Außer vielleicht, dass es nicht wahr ist. Ich habe hier schon öfter davon gelesen und dergleichen selbst durchaus geschrieben.

Zurück
Oben