I
Gast
(Gelöschter Account)
wird eh genug darüber geredet nur leider zu selten gemacht, obwohl es nichts schöneres gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich bereits in Ansätzen bemerkt. Deswegen war ich auch so frei und habe nichts über sexuelle Praktiken geschrieben.Hier im Forum wird mMn alles einer Partnerschaft besprochen, vielleicht solltest dich mal durchlesen
Es wird eh zu viel geredet und zu wenig gemacht ......
..... Deswegen war ich auch so frei und habe nichts über sexuelle Praktiken geschrieben.
Es wird bei naiven Fragen á la "Was ist Erotik?" bleiben und meine eigenen Beiträge werden weiterhin nur Allgemeinplätze sein..... Wird das noch, oder bleibt es so?
Hier im Forum wird mMn alles einer Partnerschaft besprochen, vielleicht solltest dich mal durchlesen
Wer sagt denn, dass wir nicht darüber reden?Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Berührung, Zärtlichkeit, Haut spüren an der eigenen, Schmusen, Riechen, in Löffelchen aneinander einschlafen…das gehört einfach zu Sexualität dazu. Mitunter kann auch das oder Teile davon Sex sein, ohne Penetration oder Orgasmen…und ja, wir reden sehr wohl auch darüber - nicht nur über die Sauerein und sichtbaren Gebrauchspuren die wir schon wieder gezaubert haben.Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Musst n Date online stellen:wird eh genug darüber geredet nur leider zu selten gemacht, obwohl es nichts schöneres gibt!
Also wer sie anschließend wegmacht.. die Sauereien, Arbeitsteilung?und ja, wir reden sehr wohl auch darüber - über die Sauerein
Weil das ein persönliches Thema ist, die Art von Intimität mit dem Partner, die man nicht dadurch besudelt dass man es in die Öffentlichkeit wirft.Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Warum soll ich in der Öffentlichkeit erzählen wie/wann/wo.... wir kuscheln oder uns umarmen?Öffentlichkeit
Arm in Arm einzuschlafen
Warum soll ich in der Öffentlichkeit erzählen wie/wann/wo.... wir kuscheln oder uns umarmen?
Sie hat auch Schmerzen, oder nur du?Ich schlaf meist Löffelchen ein... und wach dann mit einer schmerzenden Schulter und
einem tauben Arm auf... so romantisch is des ned.
Sie hat auch Schmerzen, oder nur du?
Ich will es nicht nurNaja, immerhin war es dir auch ein Anliegen uns mittzuteilen das du 3-5x die Woche vögeln willst.
Demnach ists legitim.
Was soll daran provokant sein? Außer vielleicht, dass es nicht wahr ist. Ich habe hier schon öfter davon gelesen und dergleichen selbst durchaus geschrieben.Wir alle lieben leidenschaftliche Liebesnächte, Ekstase und orgasmische Zustände, die am liebsten nie enden sollen. Schön und gut, doch wie sieht es mit der Zeit nach dem Sex aus? Wieso reden wir nicht darüber, wie schön es ist, Arm in Arm einzuschlafen und neben jemandem aufzuwachen, den man liebt?
Aufhören für Andere zu sprechen, danke.Wir alle