erogene Männernippel

Wenn du auch die dicke Schicht Wolle weg epilierst, sind sie vielleicht wieder funktionsfähig!!!!???
Die Haare, die ich am Kopf zu viel habe, fehlen mir irgendwie auf den Chickentitten... An dem liegt's wohl eher nicht...
Nicht nur, dass sie keine erogene Zone darstellen, je nach Tagesverfassung/Empfindlichkeit empfinde ich es als unangenehm, wenn man daran spielt...
Ähnlich wie das Ball Sucking, das geht genau so GAR nicht!!! Aber das ist ein anderer Fred...

Mr. Salt
 
Bei meinem Freund definitiv nicht der Fall, vielleicht ist er ja kaputt :schulterzuck:

Manche Männer reagieren darauf wirklich nicht...
Andere wußten bis Tag X nicht, dass es sie erregt. .
Und ich denke mir ob manche das gute Gefühl erst garnicht zulassen....fast vergleichbar wie bei der analen, ich meine im Moment gerade nur die äussere Stimulation, um nicht als schwul zu gelten.

Denn manche Männer haben zu sehr im Kopf, dass nur Frauen auf Nippelstimulation reagieren.
 
Manche Männer reagieren darauf wirklich nicht...
Andere wußten bis Tag X nicht, dass es sie erregt. .
Und ich denke mir ob manche das gute Gefühl erst garnicht zulassen....fast vergleichbar wie bei der analen, ich meine im Moment gerade nur die äussere Stimulation, um nicht als schwul zu gelten.

Denn manche Männer haben zu sehr im Kopf, dass nur Frauen auf Nippelstimulation reagieren.
Ich habs bei meinem schon öfter versucht, es gibt ihm wohl einfach nichts...
 
Zurück
Oben