X
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau weiß es und ich weiß es...... dass meine Nippel definitiv NICHT zu den erogenen Zonen gehören...nur wissen das viele Frauen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau weiß es und ich weiß es...... dass meine Nippel definitiv NICHT zu den erogenen Zonen gehören...nur wissen das viele Frauen nicht.
Meine Frau weiß es und ich weiß es...... dass meine Nippel definitiv NICHT zu den erogenen Zonen gehören...
kann man die wieder reparieren...?....die sind kaputt...
kann man die wieder reparieren...?
Na dann tauschen wir einfach mal...Weiß nicht
Meine funktionieren 1 A
Na dann tauschen wir einfach mal...
... mah, diese Bilder im Kopf... (im Gedanken gerade vor dem Spiegel...)
Oder sie an Dir...? SCNR!!!NIEMALS....ich häng an ihnen !!!
kann man die wieder reparieren...?
Die Haare, die ich am Kopf zu viel habe, fehlen mir irgendwie auf den Chickentitten... An dem liegt's wohl eher nicht...Wenn du auch die dicke Schicht Wolle weg epilierst, sind sie vielleicht wieder funktionsfähig!!!!???
Oder sie an Dir...? SCNR!!!
Sorry, could not resist...SCNR ???
Sorry, could not resist...
Anhang anzeigen 3312470....werde dir auf deine großen Zehen steigen und dann genau so antworten, mit meinen süßesten Lächeln
Nachsatz... solange es nur die Zehen sind... Anhang anzeigen 3312472
Bei meinem Freund definitiv nicht der Fall, vielleicht ist er ja kaputt
Ich habs bei meinem schon öfter versucht, es gibt ihm wohl einfach nichts...Manche Männer reagieren darauf wirklich nicht...
Andere wußten bis Tag X nicht, dass es sie erregt. .
Und ich denke mir ob manche das gute Gefühl erst garnicht zulassen....fast vergleichbar wie bei der analen, ich meine im Moment gerade nur die äussere Stimulation, um nicht als schwul zu gelten.
Denn manche Männer haben zu sehr im Kopf, dass nur Frauen auf Nippelstimulation reagieren.
Ich habs bei meinem schon öfter versucht, es gibt ihm wohl einfach nichts...