erogene Männernippel

ich spreche mal für mich: es gab schon situationen wo ichs geil fand aber es ist nicht sehr intensiv.... und daher bin ich meist eher nicht so sensibel in dem bereich kommt eben auch was wann wie und von wem an.....
 
Also für mich definitiv sehr erregend, wenn meine Brustwarzen Beachtung finden. Dabei kann das von zärtlichen Streicheln bis leicht schmerzhaftes Beißen oder Zwicken gehen. Gibt mir mitunter beim Ficken das Gefühl dass mein Schwanz noch eine Spur härter oder größer wird. I'm loving it!
 
50 Jahre lang wusste ich nicht, wie geil es mich macht, wenn jemand oder ich selbst meine Nippel zwirbelt oder benagt. Erst eine Freundin zeigte mir, wie scharf mich das macht, und von da an kann ich nicht mehr davon ablassen.
 
Auch bei den Männern gehören die Brustwarzen zu den erogenen Zonen, nur wissen das viele Frauen nicht. Erst meine Freundin begann beim Vorspiel daran zu knabbern, während meine Frau dies immer nur widerwillig tut, obwohl ich meine Brusthaare im Umkreis von 5 cm epiliere.
Kreisrunder Kahlschlag? - stelle ich mir lustig vor
 
Also ich mag es an den Nippeln stimuliert zu werden. Von zart bis hart - einzigartige Gefühle kommen dabei auf!
 
Der ganze Körper ist eine erogene Zone und man bekommt immer ein gutes Gefühl wenn man gestreichelt, geküsst und liebkost wird.
 
ich sagte zu meiner als sie es bei mir machte ( du kleine geile sau , warte ich schau mal ob ich eine Bi Lady für dich finde ), den Rest könnt ihr euch selber ausmahlen.
 
Der ganze Körper ist eine erogene Zone und man bekommt immer ein gutes Gefühl wenn man gestreichelt, geküsst und liebkost wird.

Ich mag als Vorspiel zu einer Fahrt in den Wollusthimmel alles schön der Reihe nach: Erst wird geküsst, Wangen, Hals und Rücken gestreichelt, dass kommen die Nippel zum Lutschen und Benagen dran und hierauf dasselbe mit dem Schwanz und den Eiern - natürlich alles auf Gegenseitigkeit. Erst dann beginnt der eigentliche Akt
 
Ich mag als Vorspiel zu einer Fahrt in den Wollusthimmel alles schön der Reihe nach: Erst wird geküsst, Wangen, Hals und Rücken gestreichelt, dass kommen die Nippel zum Lutschen und Benagen dran und hierauf dasselbe mit dem Schwanz und den Eiern - natürlich alles auf Gegenseitigkeit. Erst dann beginnt der eigentliche Akt

Und i hab immer geglaubt in deinem Alter tut man sowas alles nimma. Unglaublich ...
 
Meine Nippel sind absolut nicht erogen aber ein anderes, etwas grösseres, kann ich wärmstens empfehlen:up::D
 
Zurück
Oben