erogene Männernippel

Hmm aus meiner Erfahrung kann ich sagen - teils, teils - der eine Teil steht total wenn an den Nippeln gespielt wird, daran gesaugt, darüber gestreichelt daran gezupft, gekniffen... und die anderen mögens gar nicht bzw. empfinden dabei nicht mehr Luststeigerung als wenn man über en Bauch streichelt :rofl:

:fies: ich finde so empfindliche Nippel bei Männern ja sehr praktisch :lalala: ist wie ein Einschaltknopf für die 2., 3., 4., 5., 6., 7.,..... Runde :winner:
 
Und ich denke mir ob manche das gute Gefühl erst garnicht zulassen....fast vergleichbar wie bei der analen, ich meine im Moment gerade nur die äussere Stimulation, um nicht als schwul zu gelten.

Und ich denke mir, dass es Leute gibt, die glauben, es hat einfach so zu funktionieren,....tut es aber nicht :hmm:.....:winke:
 
Sorry, could not resist... :D

Der war ja aber auch massiv aufgelegt :rofl:

Lieber Mr. Salt - meine sind nicht kaputt, die funktionieren super, da braucht es nicht viel ... kann Dir gerne mal einen ausleihen - aber nur wenn Du mir im Gegenzug Deine Haarpracht borgst - vor allem jetzt, wo der Winter kommt :haha:
 
These von einer guten Freundin und die Frau is wirklich gut... "Wer sich gern die Nippel lecken lässt, hat auch gern einen Finger im Popo" Könnt ihr das bestätigen?
 
Auch bei den Männern gehören die Brustwarzen zu den erogenen Zonen, nur wissen das viele Frauen nicht. Erst meine Freundin begann beim Vorspiel daran zu knabbern, während meine Frau dies immer nur widerwillig tut, obwohl ich meine Brusthaare im Umkreis von 5 cm epiliere.

An denn Nippeln der Männer die ich kenne zu spielen, ist so sinnvoll wie Steinchen auf Panzer werfen. Ausgenommen Nippel-Klammern, die kommen immer gut an. :D
 
Wenn ich das so lese, komm ich mir vor wie ein homosexueller Softie. Egal...
Ich steh drauf. Wenn ich mal lustlos sein sollte, sie dreht ein bissel (zart) an den Nippeln, und schon hat sie gewonnen. Bei mir ist das eine höchst erogene Zone. Bin ziemlich behaart an der Brust und obwohl das angeblich keine mag, zerwühlen mir alle Frauen gern die Frisur und so bin ich drauf gekommen. Mit dem Finger im Arsch hab ich mich sehr, sehr schwer getan. Jetzt mag ich beides. @Mitglied #454422 , ob man das so verallgemeinern kann, keine Ahnung...
 
homosexueller Softie... Sei net so hart zu dir, du bist halt Deutscher :-D :-D :-D Na, nur Spaß! Ich weiß genau was du meinst, hatte noch keine, die sich über Brusthaare beschwert hat, dafür schon mehrere Damen die mir an Nippel und Pupsventil gegangen sind.
(...und das alles in klar verständlichem Deutsch, mein germanischer Freund hoffentlich kann's die Esther auch lesen:-D )
 
Habe ich hier schon gesehen. :rofl:
Eigentlich tolle Fotos von einem tollen Fotografen und dann ist das männliche Model stark behaart und nur kreisrund um den Schwanz herum rasiert. Selten schade um die tollen Fotos. :rofl::lol:
Ich hatte vor Jahren mal einen Arbeitskollegen. Der hat mir erzählt, dass er sich am Vorabend in die Badewanne gelegt hat und jedes Sackhaar einzeln mit einer Pinzette ausgerupft hat. Er hat dann einige Male warmes Wasser nachgelassen, weils so lang gedauert hat. Ich bin niedergebrochen. :lol:
 
Ich hatte vor Jahren mal einen Arbeitskollegen. Der hat mir erzählt, dass er sich am Vorabend in die Badewanne gelegt hat und jedes Sackhaar einzeln mit einer Pinzette ausgerupft hat. Er hat dann einige Male warmes Wasser nachgelassen, weils so lang gedauert hat. Ich bin niedergebrochen. :lol:
Dieses Kopfkino. :lol::rofl:


Woarst scho wieder bei de Zumpfibuidln? :rofl:
Nope... das ist wirklich ein „normaler Fotograf“. :lol::rofl:
 
Steh total drauf wenn sie in meine nippel beißt oder zwickt! Macht mich so richtig scharf und will sie einfach nur ficken!
 
Zurück
Oben