Erogene Zone Ohrläppchen

...i krieg do eher immer an Blutrausch. Im Ernst-i mag das partout nicht, wenn mir einer ins Ohr sabbert.
 
also des ist so erregend wie wenn mir einer die Kniescheiben streichelt gggggg am schlimmsten ist dann die klatschnasse zungen im ohr .....das ergibt mir sicherheit a Gänsehaut aber mit dem Effekt *wäh grusel* was soll des werden
 
:hahaha: war mir schon klar nur so mancher meint dann er muss a noch auf ganz erotisch das andere machen gggggg
 
Also, von denen, die das bei mir bisher probiert haben, macht das keiner freiwillig nochmal :lol: Die Verletzungsgefahr für denjenigen ist da doch ziemlich groß
 
Also, von denen, die das bei mir bisher probiert haben, macht das keiner freiwillig nochmal Die Verletzungsgefahr für denjenigen ist da doch ziemlich groß
du meinst dass man sich an deinen ohrlappen sozusagen die zähne ausbeissen kann, so eine bist du also Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:haha::haha: Ein Freund von mir ist der fixen Überzeugung das jede Frau der du am Ohr herumlutscht sofort gefügig wird und zerrinnt wie Butter an der Sonne. Und er probierts auch ausgiebig zb. wenn er mit einer tanzt.:haha::haha:

Also Watschn hat er noch keine kassiert (was mich wundert) Ob es wirkt? Keine Ahnung.

Wenn das bei mir eine macht schmeiss ich sie augenblicklich ausn Bett...
 
knabbern am ohr mag i gelegentlich ..... lieber sind mir bisse in den nacken ;-) ......
ins ohr sabbern is a killer ..... des is ausser grauslich nur grauslich.
 
knabbern am ohr mag i gelegentlich ..... lieber sind mir bisse in den nacken ;-) ......
ins ohr sabbern is a killer ..... des is ausser grauslich nur grauslich.


und am Nacken streicheln und kraulen, das tut gut und ein bisschen kuscheln
bin neu hier und würde mich freun über nachricht................
 
Oh doch, liebe es wenn sie an Ohr knabbert und mich am Nacken krault, bekommt sie umgehend zurück, weil sie es auch gerne hat.
 
Ach ja, am Nacken kraulen und ins Ohr flüstern heute ein Genuss alle tage ein G:hmm:enuß
 
Also mich erregt es schon sehr wenn sie an meinem Ohr knabbert und vielleicht auch noch dabei unten mit der Hand zärtlich ist.


lg
 
das is meine schwachstelle. wenn mann oder frau nicht sabberert sondern sachte mit zähnen dran spielt und leicht söhnend in mein ohr haucht, werde ich sofort auf der stelle nass... wäre desshalb ma fast fremd gegangen weil ich so am ohr "bearbeitet wurde"
 
Zurück
Oben