Eros in der Kunst der Moderne im BA-CA Kunstforum

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand die Kunstausstellung gesehen? Wenn ja, ist sie eine weite Anreise wert?

man könnte den Aufenthalt in Wien ja auch mit anderem verbinden, damit sich die Anreise in jedem Fall lohnt.

Sagte ich schon, dass ich unweit vom Kunstforum arbeite? :mrgreen:

die letzen, die mit mir in so ausstellungen waren, über die bin ich gleich vorort hergefallen und das war der ein oder anderen dann doch zu viel. :cool:

also liegt es an dir - sags doch gleich :mrgreen:
Immer diese unbeherrschten Jungmänner, die ihre Triebe nicht im Zaum halten können :engel:

das schaffst Du nur, wenn Du mit uns beiden die Ausstellung besuchst

Diese Ausstellung habe ich nicht gesehen, aber es dürfte sich teilweise (Schiele und Klimt zb) mit "DIE NACKTE WAHRHEIT" im Leopoldmuseum 2005 überschneiden (falls du diese gesehen haben solltest?)

Ich persönliche würde mir nicht zuviel erwarten (und daher auch nicht nur deshalb extra nach Wien fahren), das BA-CA Kunstforum ist meiner Erfahrung nach (auf Grund der Größe) besser für Ausstellungen einzelner Künstler (zB die Magritte Austellung hat mir gut gefallen) geeignet als für thematische. Die "Superstars" waren zB trotz Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Wien für mich eher enttäuschend.

Aber, erstens habe ich die konkrete Austellung nicht gesehen, zweitens ist gerade bei Kunst sowieso 99% Geschmackssache und drittens läuft die Ausstellung sowieso noch bis in den Sommer, daher wennst mal sowieso in Wien bist kann ein Besuch ja nicht verkehrt sein.

@DerDa: "Sowieso in Wien"... bin ich eigentlich nie... aber da ja Matteo und Ziggy in der Nähe des Museums sind - wer weiß?

Na eben. Wenn kümmert da die Ausstellungskritik ;)

Mich :mrgreen: Die Kritik, die meinte: "Nichts wirklich Neues" hatte recht.
War jetzt dort ... extra dafür nach Wien fahren würde ich nicht - vom Hocker reissen wird die Ausstellung keinen.
Wirklich ein Konzept konnte ich auch nicht erkennen - aber wenn man schon mal in Wien ist und sich vieleicht die Biedermeier-Ausstellung in der Albertina ansieht, kann man dann schon noch einen Abstecher machen ... ;)

Ich habe keine interessanten Männer IN der Ausstellung gesehen (ausser auf den Mapplethorpe-Bildern *sfg*) - wenn die real interessanten sich aber auch nur in der Nähe rumtreiben ;)

Zurück
Oben