Erotiche Männerfotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab zwei Fragen an die Damenwelt:

Wie müssen erotische Männerfotos aussehen, damit ihr gefallen daran findet und habt ihr überhaupt Interesse an solchen Fotos?

Ich bitte um ernste und ehrliche Antworten - Danke!

(Ich weiß aber nicht, ob das hier schon mal jemand gefagt hat!) :roll:

Wie jetzt?

Haben die Mädels hier im Forum keine Meinung dazu? :fragezeichen:
Oder habt ihr den Thread hier einfach nur noch nicht gefunden? ;)

Kommt schon - lasst mich nicht hängen.....

Hallo!

Wenn du dir die Threads bei den Intimfotos ansiehst, findest du manchmal Beiträge in denen konstruktiv kritisiert wird. Da kommt gut raus was den Frauen gefällt und was nicht.

Für mich sollte ein erotisches Bild spannend sein.
Einfach ein Schwanz der vor die Kamera gehalten wird ist nicht spannend.

Fotos sind für mich schwer zu beschreiben.
Das Licht macht viel aus... bestimmte Partien können zB im Dunklen sein und daher nicht sichtbar.
Man kann zB auch gut mit Tiefenschärfe und Unschärfe spielen.
Dazu braucht es natürlich eine bessere Kamera, mit der Webcam geht das nicht.

Interesse ist sicher vorhanden.

Ich definiere Erotik, erotische Fotos für mich so - nur soviel zu zeigen, dass für die Fantasie des anderen noch Platz genug ist...

Bei erotischen Männerfotos will ich gewisse Körperpartien nur erahnen, mir selber in Gedanken ausmalen, was sich da unter Händen, Stoff ... verbirgt. Wobei es gegen einen blanken sexy Männerhintern, der gekonnt ins Licht gerückt wurde, auch nichts einzuwenden gibt.

auf alle fälle, sollte kein wc im hintergrund stehn.
die männer sollten keine socken am foto tragen:haha:

na im ernst.... eine schöne umgebung, und man sollte nicht alles sehn. wie die damen davor schon erwähnt haben ;)
vielleicht nur körperteile.
in schwarz weiß zb.
eine schöne pose einnehmen.

schaut euch einen erotischen männerkalender an..... und los gehts mit nachfotografieren :mrgreen:

Vielen Dank für eure Antworten. Vor allem an die Mädels. Vielleicht kommen ja noch weitere Meinungen. Würde mich freuen. Vielleicht versuche ich dann mal ein paar der Vorschläge hier umzusetzen und ein paar Bildchen zu erstellen.

Vielen Dank für eure Antworten. Vor allem an die Mädels. Vielleicht kommen ja noch weitere Meinungen. Würde mich freuen. Vielleicht versuche ich dann mal ein paar der Vorschläge hier umzusetzen und ein paar Bildchen zu erstellen.

Do is net vül los bei dir ............

Ich zeigs Dir “mein Süßer”,

denn Bilder sagen mehr als tausend Worte...
sind nur Vorschaubilder werden beim Anklicken in Originalgröße angezeigt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann kannst noch hier gucken:
http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=yjmjcyrr

Oder machs wie King Khan (und co aus Bollywood):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben