F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Man kann Schwanzfotos ja auch einfach als Mitteilung über das Vorhandensein der Grundausstattung sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann einen schwanz durchaus auch erotisch in szene setzenNaja. Man kann Schwanzfotos ja auch einfach als Mitteilung über das Vorhandensein der Grundausstattung sehen.
Kann es auch daran liegen, dass wir beide Schwanzfotos überhaupt nicht so interessant finden?..., und dann der vergleich von den stupiden schwanzfotos hier
So hab ich es gemeint. Ich weiß natürlich, dass es ganz banal war. Erotisches ist oft banal. Für alle anderen. Für mich war es das nicht. Das hatte mehrere Gründe: Erst das Flirten, vielleicht auch, wie mir schon unterstellt wurde, dass ich durch das Nachdenken über Erotik sensibilisiert war, und dann ganz einfach meine Phantasie. Aber ich denke, sie hat es gewusst, dass die Situation für mich erotisch war, sonst hätte sie mich nicht unmittelbar danach so angesehen (oder war das auch nur Zufall?). Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, hat es mich angeregt, mein Kopfkino hat in 3d, Breitbild und Dolby surround und allem anderen Pi Pa Po großes Kino gespieltUnd dann noch die Frage was für wen erotisch ist - das hängt dann wohl mit der Art des Versprechens ab, das man zu bekommen meint. Wie AloisIA schrieb - der Türikisaugenmanteldame war vielleicht tatsächlich nur heiß - manche hätten das wohl auch so interpretiert und somit kein Versprechen von ihr bekommen. AloisIA schon. Die Frau mit den großartigen Augen hat in diesem Moment in AloisIA eine Erwartung, eine Sehnsucht geweckt, die Idee eines möglichen Ereignisses. Sehr erotisch. Ein anderer Mann hätte einfach nur eine freundliche Frau gesehen, die sich zuviel angezogen hat und unter ihrem Mantel schwitzt - weniger erotisch
Zitat von fritzie
mich persönlich spricht diese hektische, schenkelklopfende Komik nur einfach nicht an, obwohl ich selbst oft genug "krachert" bin. Man muß nicht gleich aus allem einen Gesinnungstrumpf basteln, ne?
Zitat von Alois_I_A
vielleicht auch, wie mir schon unterstellt wurde, dass ich durch das Nachdenken über Erotik sensibilisiert war
Zitat von fritzie
Irrtum, RocknRolla (und ich beziehe deinen Post auf mich, sogar freiwillig )
Zitat von fritzie
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich deine Signatur klasse finde?
Ok, ich werde ernsthaft in mich gehen und über meine häßlichen, alten Falten meditieren. Ich bin froh, daß du mir da wegweisend weiterhilfst.[/
Zitat von fritzie
Mist, RocknRolla, du sollst mich weiterärgern, bin grad am Warmlaufen
Bei Eurem Sinn für Humor (und Erotik) kommen mir gleich die Trännen
Zitat von Alois_I_A
Komm ich ernsthaft rüber?
Komm ich ernsthaft rüber?
Zitat von fritzie
Nein, eher als ernstzunehmender Spaßvogel mit sehr viel Sinn für Erotik "auf den zweiten Blick"
Zitat von gratsliza
zynisch ist nicht zwingend lustig