Erotik

Und trotzdem habe ich durch diesen Thread sehr vieles über Erotik erfahren. Nicht unbedingt in konkreten Aussagen, sondern durch die Gedanken, die durch eure Antworten in Gang gekommen sind. :)

:) Darüber hab ich heute im Wald auch nachgedacht.

Ob "Unschuld" - weiß nicht. Unbefangenheit vielleicht. Oder auch ein gewisses Maß an Unabsichtlichkeit, Zufälligkeit. Gezielt eingesetzte Erotik erreicht mich nicht unbedingt, für mich muß immer auch ein Überraschungsmoment dabei sein.

Andererseits will ich demnächst versuchen, durch Bilder, gezeichnete oder auch fotografiert, Erotik, die mich anspricht, festzuhalten. Wär ja dann auch nicht "unschuldig".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich weiss ich bin etwas seltsam veranlagt :oops:

Das wären Menschen denen ich auf der Straße hinterher schauen würde

http://www.google.at/imgres?q=Punk+...22&ndsp=31&ved=1t:429,r:31,s:230&tx=49&ty=126
http://www.google.at/imgres?q=Punk+...96&ndsp=32&ved=1t:429,r:24,s:729&tx=59&ty=106

http://www.google.at/imgres?q=gothi...=97&ndsp=31&ved=1t:429,r:15,s:404&tx=45&ty=96

http://www.google.at/imgres?q=gothi...tbnh=143&tbnw=171&ndsp=35&ved=1t:429,r:1,s:67

Also mir gefällt das da besser :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fritzii, das habe ich so ca. mit Unschuld gemeint :)

Darf ich die Bilder sehen? Zeichnen gefällt mir besser, obwohl ich ein saumäßiger Zeichner und ein passabler Fotograf bin :)

Weiß ich noch nicht, ob ich mich dann traue, das zu zeigen, ich übe ja erst noch. Erstmal wollen mein Mann und ich Fotos machen, dann mal sehen, ob ich davon etwas zeichnerisch umsetzen kann. Hab ja noch bissl Zeit zum Erwachsenwerden. :mrgreen:

Lass Dir Zeit, es läuft nix davon. Ich hab halt schon Zeichnungen gesehen und denk mir, das könnt was sein ...

Ich saß gerade in der S-Bahn (oder Ass- Bahn, wenn ich denke, dass ich für die paar lausigen km vom Flughafen nach Engelschalking 10€ bezahlen muss).

Mir gegenüber ist eine hübsche Frau, so um die 30 Jahre alt, gesessen. Sie hatte die schönsten blauen Augen, die ich seit langem gesehen habe, einen leichten Stich ins Türkise, sehr intensive Farbe. Wir haben uns - das ist ein Spiel, das ich sehr schätze - in die Augen gesehen und angelächelt. Dann hat sie die Augen träge geschlossen, ihr Gesicht hat sich entspannt, und sie hat begonnen, umständlich ihren obersten Mantelknopf zu öffnen. Irgendwie hat sie es sehr spannend gemacht, ich hatte spontan den Eindruck, sie wolle mir was zeigen. Ich war ganz in der Erotik der Situation gefangen. Was kommt jetzt? Nix. Natürlich, sie hatte nur einfach zu warm gehabt. Ich hab mir alles nur eingebildet. Hab ich mir gedacht, aber denn hat sie noch einmal kurz die Augen aufgemacht, und mich schelmisch angelächelt...

Lieber Alois,

Zuviel EF, vielleicht :roll:?
Hoffe echt für Dich das die Augen blau waren und nicht Du :haha:, bisschen Spaß halt :bussal:...

Schönen Abend noch :winke:,
RR

Zitat von Alois_I_A
Fritzii, das habe ich so ca. mit Unschuld gemeint

Dann poste ich auch schnell noch was...

Gute Nacht,
RR

Wenn das der amerikanische Way of Erotic sein soll, wundert's mich, daß die sich überhaupt irgendwie näher kommen.

Zitat von fritzie
Wenn das der amerikanische Way of Erotic sein soll, wundert's mich, daß die sich überhaupt irgendwie näher kommen.

Siehst Fritzie, da liegt das Problem, das manche Menschen (allgemien, nicht auf Dich bezogen) ALLES oder vieles sofort ablehnen, berurteilen, verurteilen, verspotten, auslachen, ohne es ein einziges Mal ausprobiert zu haben. Dann wundern sich das es niemals erleben. Ja, Erotik ist erleben, nicht darüber denken und schreiben...

Tja, die blöde Amis und dessen Erotik:

und unsere (Ö/D):

Klar, bei uns ist es Erotik pur...

Liebe Grüße,
RR

Irrtum, RocknRolla (und ich beziehe deinen Post auf mich, sogar freiwillig :mrgreen:) - mich persönlich spricht diese hektische, schenkelklopfende Komik nur einfach nicht an, obwohl ich selbst oft genug "krachert" bin. Man muß nicht gleich aus allem einen Gesinnungstrumpf basteln, ne?

Ich saß gerade in der S-Bahn (oder Ass- Bahn, wenn ich denke, dass ich für die paar lausigen km vom Flughafen nach Engelschalking 10€ bezahlen muss).
Wannst Englschalking richtig schreibst, werds a bisserl günstiger. :undweg:

Ah. Und ich hab mir gedacht, in die Münchner habns ins Hian g'schissn, wie ich gesehen hab, wie viel Geld die für die paar Minuten S-Bahn wollen ;)

Der geilste Tanz der Filmgeschichte

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und nachgesehen, wer mit den Filmszenen in diesem Thread begonnen hat. Aber für mich haben diese Drehbuch bedingten "erotischen" Szenen nichts mit der Erotik im realen Leben zu tun... :nono:

Die Erotik im wirklichen Leben ist halt durch nix zu toppen! :mrgreen:

Zurück
Oben