Erotik

Komm nackt und bring Essen mit....

bitte, bitte nicht! :shock:

Komm angezogen - mit möglichst vielen ur-komplizierten Teilen, die ich erst erforschen muss, um rauszufinden wie ich zu meinem Geschenk komme ... mhmmm ....

und das Essen lass zu Haus - zu Zweit kochen macht mehr Spaß und ist eindeutig erotischer. :mrgreen:

Erotik - das ist für mich der Moment gewesen, der dem allerersten Kuss meines Hasen vorausging!

Wir hatten zu dieser Zeit eine ellenlange, wunderschöne und sehr emotionale Unterhaltung und die Luft zwischen uns beiden hat zu diesem Zeitpunkt schon so geknistert, dass es beinahe schon richtig weh tat.

Es folgten mit ihr noch viele hoch erotische Situationen - ich spreche jetzt nicht von Sex - die ich nie mehr missen möchte in meinem Leben! :hurra:

Erotik ist für mich,wenn meine Sinne etwas wahrnehmen,und es in jeden Winkel meines Bewusstseins weiterleiten
Die Palette zieht sich von Blicken,die keiner Worte bedürfen,bis zu dem Finger,der meinen Mund berührt.Ein Duft,der in der Nase liegt,oder eine Stimme,die sich um Nuancen verdunkelt.Eine Geste,die die Fantasie beflügelt,eine kräftige Männerhand,die inspiriert.......

@Fritzi....herzlichen Glückwunsch!!!!

und das Essen lass zu Haus - zu Zweit kochen macht mehr Spaß und ist eindeutig erotischer.

Das ist irgendwie wie ein Zauberspruch - zu zweit kochen.
Bin zwar noch nie in den Genuss dieses Vergnügens gekommen, aber in meinen Gedanken, meiner Fantasie stelle ich mir das als hocherotisch, sinnlich vor - einen Mann zu beobachten wie er hingebungsvoll Gemüse schnippselt, liebevoll das Fleisch in der Pfanne wendet während man selber mit verklärtem Blick die Soße umrührt rrrrrhhhhhh

Da hab ich ja was angerichtet... :lol:

Einige eurer Tipps finde ich süß. Aber ich hoffe doch sehr, daß ich nicht als "jammerig" rübergekommen bin - mein Mann und ich hatten heute neben dem Hochzeitstag auch einen ganz normalen Arbeitstag, haben in der Mittagspause beim Dessous-anprobieren ziemlich miteinander gekichert und haben heut Abend schön beim Inder gespeist. Nach Erotik war uns heut beiden nicht.

Erotik "kann" ich vielleicht nicht besonders gut, ich will's lernen. Aber ich glaube, das sind weniger "äußere Details" als die innere Bereitschaft, das dann auch zuzulassen - das erkenne ich immer mehr.

Da hab ich ja was angerichtet... :lol:
.....

Erotik "kann" ich vielleicht nicht besonders gut, ich will's lernen. Aber ich glaube, das sind weniger "äußere Details" als die innere Bereitschaft, das dann auch zuzulassen - das erkenne ich immer mehr.

Da gibt's eigentlich nix zum Lernen - also wenn ich den 2. Satz von Cinderella1966 anschau, dann stellen sich bei mir alle Härchen auf - mir wird ganz anders - sie hat das super geschrieben - Erotik pur

Das ist irgendwie wie ein Zauberspruch - zu zweit kochen.
Bin zwar noch nie in den Genuss dieses Vergnügens gekommen, aber in meinen Gedanken, meiner Fantasie stelle ich mir das als hocherotisch, sinnlich vor - einen Mann zu beobachten wie er hingebungsvoll Gemüse schnippselt, liebevoll das Fleisch in der Pfanne wendet während man selber mit verklärtem Blick die Soße umrührt rrrrrhhhhhh

Im Prinzip geht es einfach darum, aus ganz normalen Sex ... einen Zauber zu machen.

Ich kann das jetzt natürlich nur von männlicher Seite beleuchten ... aus (m)einer Frau eine Göttin machen - alles einsetzen was ich über frau weiß, um aus einem Zusammensein ein Wunder zu machen.

Am Leichtesten ist es für mich, dorthin zu kommen, wenn ich mir vorstelle: jetzt, heute, ist das letzte Mal, dass wir miteinander schlafen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups... Besser spät, als nie...

Alles Gute zum Hochzeitstag :herzen:!

Einen wunderschönen Spruch zum Hochzeitstag:

Ich brauche 3 Dinge in meinem Leben:
Die Sonne, den Mond und Dich!
Die Sonne für den Tag,
den Mond für die Nacht
und Dich für immer!

Alles Liebe,
RR

Ich hab neulich meinen Hamster gestreichelt und da kam mir so ein sinnlicher Schauer, als mich das niedliche, kleine Ding da mit seinen Pfötchen musterte. *_* Ist so etwas in der Art im Thread gefragt?:mrgreen:

Wenn nicht, muss ich wohl der romantikloseste Mann überhaupt sein, denn für mich bedeutet Erotik einfach nur wild drauf los zu vögeln.:mrgreen:

Wenn nicht, muss ich wohl der romantikloseste Mann überhaupt sein, denn für mich bedeutet Erotik einfach nur wild drauf los zu vögeln.

Romantik - bist ja noch jung!!! Aber das wird schon mit den Jahren, wenn das romantische Gefühl nicht mehr hauptsächlich in der Hose anzutreffen ist, sondern auch im Herzen, in den Gedanken einen Platz hat. Momentan wirst halt noch vom Testosteron-Überschuss geleitet, aber irgendwann wird dir ein schönes warmes Gefühl außerhalb der Schrittgegend sagen, dass Erotik und Romantik mehr ist, als einen Hamster zu streicheln.

Einige eurer Tipps finde ich süß. Aber ich hoffe doch sehr, daß ich nicht als "jammerig" rübergekommen bin - mein Mann und ich hatten heute neben dem Hochzeitstag auch einen ganz normalen Arbeitstag, haben in der Mittagspause beim Dessous-anprobieren ziemlich miteinander gekichert und haben heut Abend schön beim Inder gespeist. Nach Erotik war uns heut beiden nicht.

Na Fritzie bist überhaupt nicht jammerig rüber gekommen.
Alles hat seine Zeit, alles hat seinen Ort - auch Erotik, Romantik. Und nur weil man Hochzeitstag hat, heißt das ja nicht, dass man vor Leidenschaft glühen muss....

Und miteinander kichern, über etwas lachen - für mich die beste Grundlage, um Erotik zuzulassen.

@Cinderella1966 und derGärtner
Bei Euch beiden bekomme ich aber ordentlich Hunger :haha:

Zitat von derGärtner
Im Prinzip geht es einfach darum, aus ganz normalen Sex ... einen Zauber zu machen.

Ich kann das jetzt natürlich nur von männlicher Seite beleuchten ... aus (m)einer Frau eine Göttin machen - alles einsetzen was ich über frau weiß, um aus einem Zusammensein ein Wunder zu machen.

Wow, faszinierend, wunderschön... Glaube an Wunder, dann geschehen Wunder :daumen:

@fritzie
Probiere es mal aus, Euch mit Augenbinde zu lieben, nichts zu sehen, nur zu fühlen...

Die Idee habe ich von dem Restaurant "Die blinde Kuh" abgesehen (und eingesetzt), wo man mit gebundene Augen essen muss... Es schmeckt tausend Mal besser...
http://de.wikipedia.org/wiki/Blindekuh

Liebe Grüße,
RR

@Cinderella1996 und derGärtner
Bei Euch beiden bekomme ich aber ordentlich Hunger

Schön, weil das ist ja Sinn und Zweck von Erotik - den Appetit anzuregen und sich an der unstillbaren Gier zu laben...

Essen im Dunkeln - naja eher weniger, weil wenn man dann Kartoffelpüree in den Nasenlöchern oder Spaghetti inkl. Soße auf den Wangen hat, liegt das wahrscheinlich außerhalb des erotischen Levels. Aber ansonsten den Sehsinn "auszuschalten" uuuuuhhhhhh :daumen: Umsonst heißt es ja net - im Dunkeln ist gut Munkeln...

Romantik - bist ja noch jung!!! Aber das wird schon mit den Jahren, wenn das romantische Gefühl nicht mehr hauptsächlich in der Hose anzutreffen ist, sondern auch im Herzen, in den Gedanken einen Platz hat.
Da kannst du recht haben. Ich hab auch hin und wieder etwas übrig für gute Romantik(solange es nicht in Kitsch ausartet), aber wohl eher nicht so extrem ausgeprägt, wie andere Leute in meinem Alter.(Womit ich mich keineswegs über Leute die das können lustig machen möchte!;) )

aber irgendwann wird dir ein schönes warmes Gefühl außerhalb der Schrittgegend sagen, dass Erotik und Romantik mehr ist, als einen Hamster zu streicheln.
:mrgreen: Allein für den Spruch gibt's ein "gefällt mir".

Bei Erotik geht es niemals darum, etwas zu "können" oder zu "leisten". Sie kommt zu uns, streift uns für einen kurzen oder längeren Moment und geht dann auch wieder.

Erotik ist für jeden und jede etwas anderes...und jedes Paar lebt Erotik anders.

Kluge Tipps sind hierfür selten angebracht ;)

Den Beitrag von Fritzie hab ich toll gefunden. Denn sie schrieb, was allen passiert: in einer langen Partnerschaft kommt es durchaus vor, dass erotische Momente entweder weniger werden oder seltender wahrgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Das Post von Fritzie hab ich toll gefunden. Denn sie schrieb, was allen passiert: in einer langen Partnerschaft kommt es durchaus vor, dass erotische Momente entweder weniger werden oder seltender wahrgenommen werden.
ist a frage des sich bemühens. nach 16jahren finde ich meine frau in optischen reizen sowas von erotisch, da bekomm ich auch nach der langen zeit sofort lust Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich verwette meinen arsch, dass dass jeder und jede mit etwas willen auch gebacken bekommt. man sollte sich halt ned nur aufs bier und dass fussballmatsch freuen :mrgreen:

erotik ist für mich einfach den duft ihrer haut zu riechen ,wie sie sich durch das haar streift wie sie sagt ich liebe dich .wenn man einen menschen liebt ist alles an ihm erotisch selbst der gedanke an sie.

Zuletzt bearbeitet:
ist a frage des sich bemühens. nach 16jahren finde ich meine frau in optischen reizen sowas von erotisch, da bekomm ich auch nach der langen zeit sofort lust Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich verwette meinen arsch, dass dass jeder und jede mit etwas willen auch gebacken bekommt. man sollte sich halt ned nur aufs bier und dass fussballmatsch freuen :mrgreen:

Erotik und Geilheit sind bekanntlicherweise zwei Paar Schuhe. Sie sind sich ähnlich, aber doch sehr verschieden ;)

Erotik ....

entsteht im Kopf

es ist die Spannung, das "Knistern", die Energie die zwischen (zwei) Menschen aufgebaut wird, die sich "Öffnen" und einander auf mehreren Ebenen über Optik, Sprache, Geruch, Berührung gleichzeitig wahrzunehmen beginnen

vielleicht ein Moment nur .... flüchtig, beiläufig .... der den Stein ins Rollen bringt ... den Gedankenmotor startet .... weitere Wahrnehmungsebenen stimuliert .... die Phantasie motiviert

eine Andeutung vielleicht, möglicherweise Folgendes vorzeichnend .... aber das Denken in gewisser Weise ausrichtet

... der Beginn eines Spiels

LG Bär

Zitat von Cinderella1966

Schön, weil das ist ja Sinn und Zweck von Erotik - den Appetit anzuregen und sich an der unstillbaren Gier zu laben...
Die Liebe geht ja auch durch den Magen :)
Umsonst heißt es ja net - im Dunkeln ist gut Munkeln...
Im Dunkeln sind auch alle Katzen grau :ironie:

Zitat von Salome
Kluge Tipps sind hierfür selten angebracht

Zitat von fritzie

Habt ihr auch solche besonders intensive, erotische Eindrücke zu erzählen?

Kluge Tipps :schulterzuck:??? Paar Ideen können niemals schaden, vielleicht kommt jemand auf der Gedanke, mit dem Partner eine Dessous Party zu veranstalten, dabei zu kichern und blödeln, wieder mal gemeinsam zu kochen, vielleicht auch mit gebundene Augen oder im Dunkeln sich zu verführen... Oder jemand aus der Gastronomie, gefällt die Idee, hier in Österreich so ein Lokal zu eröffnen... Ich schätze mich glücklich wenn ich paar nette Tipps bekomme und stell Dir vor, bin sogar dankbar dafür...

@MausUndBär
Ich schließe mich eurer Meinung 100% an :daumen:.

Schönen Abend noch ;),
RR

Zurück
Oben