C
Gast
(Gelöschter Account)
Komm in Highheels mit einen 6-er Pack Bier
Dann muss es aber Dosenbier sein, damit die Flaschen nicht zerdeppern, wenn ich stolpere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm in Highheels mit einen 6-er Pack Bier
Komm nackt und bring Essen mit....
und das Essen lass zu Haus - zu Zweit kochen macht mehr Spaß und ist eindeutig erotischer.
Da hab ich ja was angerichtet...
.....
Erotik "kann" ich vielleicht nicht besonders gut, ich will's lernen. Aber ich glaube, das sind weniger "äußere Details" als die innere Bereitschaft, das dann auch zuzulassen - das erkenne ich immer mehr.
Das ist irgendwie wie ein Zauberspruch - zu zweit kochen.
Bin zwar noch nie in den Genuss dieses Vergnügens gekommen, aber in meinen Gedanken, meiner Fantasie stelle ich mir das als hocherotisch, sinnlich vor - einen Mann zu beobachten wie er hingebungsvoll Gemüse schnippselt, liebevoll das Fleisch in der Pfanne wendet während man selber mit verklärtem Blick die Soße umrührt rrrrrhhhhhh
Wenn nicht, muss ich wohl der romantikloseste Mann überhaupt sein, denn für mich bedeutet Erotik einfach nur wild drauf los zu vögeln.
Einige eurer Tipps finde ich süß. Aber ich hoffe doch sehr, daß ich nicht als "jammerig" rübergekommen bin - mein Mann und ich hatten heute neben dem Hochzeitstag auch einen ganz normalen Arbeitstag, haben in der Mittagspause beim Dessous-anprobieren ziemlich miteinander gekichert und haben heut Abend schön beim Inder gespeist. Nach Erotik war uns heut beiden nicht.
Zitat von derGärtner
Im Prinzip geht es einfach darum, aus ganz normalen Sex ... einen Zauber zu machen.
Ich kann das jetzt natürlich nur von männlicher Seite beleuchten ... aus (m)einer Frau eine Göttin machen - alles einsetzen was ich über frau weiß, um aus einem Zusammensein ein Wunder zu machen.
@Cinderella1996 und derGärtner
Bei Euch beiden bekomme ich aber ordentlich Hunger
Da kannst du recht haben. Ich hab auch hin und wieder etwas übrig für gute Romantik(solange es nicht in Kitsch ausartet), aber wohl eher nicht so extrem ausgeprägt, wie andere Leute in meinem Alter.(Womit ich mich keineswegs über Leute die das können lustig machen möchte! )Romantik - bist ja noch jung!!! Aber das wird schon mit den Jahren, wenn das romantische Gefühl nicht mehr hauptsächlich in der Hose anzutreffen ist, sondern auch im Herzen, in den Gedanken einen Platz hat.
Allein für den Spruch gibt's ein "gefällt mir".aber irgendwann wird dir ein schönes warmes Gefühl außerhalb der Schrittgegend sagen, dass Erotik und Romantik mehr ist, als einen Hamster zu streicheln.
ist a frage des sich bemühens. nach 16jahren finde ich meine frau in optischen reizen sowas von erotisch, da bekomm ich auch nach der langen zeit sofort lust und ich verwette meinen arsch, dass dass jeder und jede mit etwas willen auch gebacken bekommt. man sollte sich halt ned nur aufs bier und dass fussballmatsch freuen
Das Post von Fritzie hab ich toll gefunden. Denn sie schrieb, was allen passiert: in einer langen Partnerschaft kommt es durchaus vor, dass erotische Momente entweder weniger werden oder seltender wahrgenommen werden.
ist a frage des sich bemühens. nach 16jahren finde ich meine frau in optischen reizen sowas von erotisch, da bekomm ich auch nach der langen zeit sofort lust und ich verwette meinen arsch, dass dass jeder und jede mit etwas willen auch gebacken bekommt. man sollte sich halt ned nur aufs bier und dass fussballmatsch freuen
Die Liebe geht ja auch durch den MagenZitat von Cinderella1966
Schön, weil das ist ja Sinn und Zweck von Erotik - den Appetit anzuregen und sich an der unstillbaren Gier zu laben...
Im Dunkeln sind auch alle Katzen grauUmsonst heißt es ja net - im Dunkeln ist gut Munkeln...
Zitat von Salome
Kluge Tipps sind hierfür selten angebracht
Zitat von fritzie
Habt ihr auch solche besonders intensive, erotische Eindrücke zu erzählen?