Erotikforum zählt nicht zu Fremdgehen?!

bist du deppat, nach den worten im eingangspost gehe ich dann ja schon 10 jahre fremd. i muss ma überlegen aus dem EF zu verschwinden. war schön mit euch aber ich bin nun mal kein fremdgeher.

Was Fremdgehen ist oder ab wann es anfängt, wird wohl sehr individuell gesehen!
Hängt von der schon besagten persönlichen Moralvorstellung ab, und das sollten Paare wohl für sich festlegen! Denn ich gehe meiner Meinung nach fremd, wenn ich etwas tue, heimlich, von dem ich weiß, dass es den Partner verletzten würde, wenn er es wüsste!
So erklärt sich die große Spanne der unterschiedlichen Sichtweisen... Für den einen ist ein Rein schauen in ein Erotikforum wie dieses mit seinen Bildern oder ein Kuss auf den Mund eines anderen schon Fremdgehen, für andere nicht mal das mit einem anderen schlafen, weil es so vereinbart ist, solange die eigentliche Partnerschaft nicht gefährdet ist durch Gefühle zu einem anderen usw.

Aber was macht die Threaderstellerin dann hier? Hast du keinen Partner? Oder gehst du grad fremd, in deinen Augen? :hmm:

:rolleyes:
Was Fremdgehen ist oder ab wann es anfängt, wird wohl sehr individuell gesehen!
Hängt von der schon besagten persönlichen Moralvorstellung ab, und das sollten Paare wohl für sich festlegen! Denn ich gehe meiner Meinung nach fremd, wenn ich etwas tue, heimlich, von dem ich weiß, dass es den Partner verletzten würde, wenn er es wüsste!
So erklärt sich die große Spanne der unterschiedlichen Sichtweisen...

Danke. ;)

Zurück
Oben