- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Moralthread? Ich dachte das ist Spaß!Gääähn... wie oft gabs diese Moralthreads jetzt schon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moralthread? Ich dachte das ist Spaß!Gääähn... wie oft gabs diese Moralthreads jetzt schon?![]()
Vielleicht solltest du einfach die ganzen Kommentare zu dem geklauten Foto nicht so ernst nehmenWie können die versauten Kommentare und die schweinischen Gedanken, wenn man sich Fotos von anderen anschaut, nicht als Fremdgehen betrachtet werden?![]()
Das ist der Ernst des Lebens... leider.Moralthread? Ich dachte das ist Spaß!![]()
Ich habs mir nur gedacht.Vielleicht solltest du einfach die ganzen Kommentare zu dem geklauten Foto nicht so ernst nehmen![]()
![]()
Ich frag mich ob ich jemals treu gewesen bin... nedmoi in Gedanken derf i mochn wos i wü.bist du deppat, nach den worten im eingangspost gehe ich dann ja schon 10 jahre fremd. i muss ma überlegen aus dem EF zu verschwinden. war schön mit euch aber ich bin nun mal kein fremdgeher.
oba jo..gedanken sind frei...de sicht eh kananedmoi in Gedanken derf i mochn wos i wü.
du bleibst gfölligst do hearstbist du deppat, nach den worten im eingangspost gehe ich dann ja schon 10 jahre fremd. i muss ma überlegen aus dem EF zu verschwinden. war schön mit euch aber ich bin nun mal kein fremdgeher.
nau du bist sowieso die untreuerste Seele do herinIch frag mich ob ich jemals treu gewesen bin... nedmoi in Gedanken derf i mochn wos i wü.![]()
najo bevur i mi mit dir auleg bleib i hoiddu bleibst gfölligst do hearst
Einspruch.nau du bist sowieso die untreuerste Seele do herin![]()
abgelehntEinspruch.![]()
..zu dem geklauten Foto ...
Google Bildersuche is da sehr hilfreich...wie host denn des wieda aussagfundn, Mrs. Holmes?
...wie host denn des wieda aussagfundn, Mrs. Holmes?
abgelehnt![]()
Was Fremdgehen ist oder ab wann es anfängt, wird wohl sehr individuell gesehen!
Hängt von der schon besagten persönlichen Moralvorstellung ab, und das sollten Paare wohl für sich festlegen! Denn ich gehe meiner Meinung nach fremd, wenn ich etwas tue, heimlich, von dem ich weiß, dass es den Partner verletzten würde, wenn er es wüsste!
So erklärt sich die große Spanne der unterschiedlichen Sichtweisen...
Ja genau! Nieder damit! Wo sind die Steine???Das "Problem" lässt sich ganz einfach lösen - weg mit dem EF!![]()