Erotikforum zählt nicht zu Fremdgehen?!

Ganz einfach!
Man sitzt, zum Beispiel wie ich heute, an einem Sonntag morgen auf der Couch, daneben mein Mann, und wenn ich etwas lustiges/interessantes lese oder sehe, zeig ichs ihm!
Wir hatten schon einige interessante Diskussionen und Gespräche, bei denen die Themen aus dem Forum kamen! :)
Jetzt fällts mir erst auf!:nailbiting:
Ich betrüge das Forum mit meinem Mann...was bin ich nur für eine ruchlose Schlampe!:|

brauch i ned laung schaun......du stehst glei aun 3. Stö.....hinta Oxi und Gregsi :D:D:D
Du brauchst Brüüüün, kana hot von da "die coolsten typen und geilsten stecher des forums"-listen gred :D:D

na...i steh auf ana aundan Listn....auf dea "i würd gern, owa es daboamt si kane" -Listn :krank::unterwuerfig:
Am schensten is wenn ma tuat weil ma wüll und nit weil ma muass!

Apropro Thread
Wie können die versauten Kommentare und die schweinischen Gedanken, wenn man sich Fotos von anderen anschaut, nicht als Fremdgehen betrachtet werden? :krank:o_O:vorsichtig:
Weibliche Accounts mit an Internetbüldl als Profilbild dos den Anschein erwecken soll de Person zu sein ma immer suspekt. HALLO HARALD :D

Jetzt fällts mir erst auf!:nailbiting:
Ich betrüge das Forum mit meinem Mann...was bin ich nur für eine ruchlose Schlampe!:|
DAS geht ja gar nicht! Zur Strafe betest 3 Vater unser, 5 Ave Maria, 7x den Rosenkranz und 9x Highlight to Hell. Das Beweisvideo stellst du dann unverzüglich hier online!

Zurück
Oben