O
Gast
(Gelöschter Account)
und du hinta unsbrauch i ned laung schaun......du stehst glei aun 3. Stö.....hinta Oxi und Gregsi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du hinta unsbrauch i ned laung schaun......du stehst glei aun 3. Stö.....hinta Oxi und Gregsi![]()
na...i steh auf ana aundan Listn....auf dea "i würd gern, owa es daboamt si kane" -Listnund du hinta uns![]()
Jetzt fällts mir erst auf!Ganz einfach!
Man sitzt, zum Beispiel wie ich heute, an einem Sonntag morgen auf der Couch, daneben mein Mann, und wenn ich etwas lustiges/interessantes lese oder sehe, zeig ichs ihm!
Wir hatten schon einige interessante Diskussionen und Gespräche, bei denen die Themen aus dem Forum kamen!![]()
und auf da *i sauf bis i ane ficken deaf* listena...i steh auf ana aundan Listn....auf dea "i würd gern, owa es daboamt si kane" -Listn![]()
Auch für dich gibt's eine Lösung, alles eine Frage des Betragesna...i steh auf ana aundan Listn....auf dea "i würd gern, owa es daboamt si kane" -Listn![]()
ey ficken?Jetzt fällts mir es auf!
Ich betrüge das Forum mit meinem Mann...was bin ich nur für eine ruchlose Schlampe!![]()
ey ficken?ned ruchlos, sondern verruchte
![]()
Wieso?Is ja eh deine eigene Hand
![]()
jetz passtsund auf da *i sauf bis i nimma ficken kau* liste![]()
willst jezn a kind von mir oder wasDas hast jetzt aber schön gsagt!
![]()
Du brauchst Brüüüün, kana hot von da "die coolsten typen und geilsten stecher des forums"-listen gredbrauch i ned laung schaun......du stehst glei aun 3. Stö.....hinta Oxi und Gregsi![]()
Am schensten is wenn ma tuat weil ma wüll und nit weil ma muass!na...i steh auf ana aundan Listn....auf dea "i würd gern, owa es daboamt si kane" -Listn![]()
Weibliche Accounts mit an Internetbüldl als Profilbild dos den Anschein erwecken soll de Person zu sein ma immer suspekt. HALLO HARALDWie können die versauten Kommentare und die schweinischen Gedanken, wenn man sich Fotos von anderen anschaut, nicht als Fremdgehen betrachtet werden?![]()
DAS geht ja gar nicht! Zur Strafe betest 3 Vater unser, 5 Ave Maria, 7x den Rosenkranz und 9x Highlight to Hell. Das Beweisvideo stellst du dann unverzüglich hier online!Jetzt fällts mir erst auf!
Ich betrüge das Forum mit meinem Mann...was bin ich nur für eine ruchlose Schlampe!![]()
Auch für dich gibt's eine Lösung, alles eine Frage des Betrages![]()
Mit 13x3 samma eh auf der sicheren Seite- da kommst eh nicht weit genug rein, dass was passiert!willst jezn a kind von mir oder was![]()
zur strafe muss sie mir einen blasen, strafe genug?DAS geht ja gar nicht! Zur Strafe betest 3 Vater unser, 5 Ave Maria, 7x den Rosenkranz und 9x Highlight to Hell. Das Beweisvideo stellst du dann unverzüglich hier online!
Der Arsch ist schon echt, nur gehört er wem anderen...aber a gföschter Arsch.
Onanieren funktioniert also nur mit dir bekannten Ärschen?aber a gföschter Arsch.
kennst de gschicht vom becker in da besenkammer?Mit 13x3 samma eh auf der sicheren Seite- da kommst eh nicht weit genug rein, dass was passiert!![]()
Ich hatte gestern Nacht eh schon ein Exerzitium, zählt das?DAS geht ja gar nicht! Zur Strafe betest 3 Vater unser, 5 Ave Maria, 7x den Rosenkranz und 9x Highlight to Hell. Das Beweisvideo stellst du dann unverzüglich hier online!
Mit Ketchup auf der Nudel ist's nicht so schlimm.zur strafe muss sie mir einen blasen, strafe genug?![]()