N
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch! Das EF!Schuld am Fremdgehen san, wie immer, nur die Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Das EF!Schuld am Fremdgehen san, wie immer, nur die Frauen...
daun bist a kumulierender GeistafoahraKonn ma eigentlich a Fremdfohrn? I bin zu unsportlich fia Fremdgehen
Konn ma eigentlich a Fremdfohrn? I bin zu unsportlich fia Fremdgehen
ICH KUMULIERE NICHT MIT JEDER!!!!!!!!daun bist a kumulierender Geistafoahra
...ned?..........na i hätt di scho zua "Alter und Aussehen egal"-Fraktion gstecktICH KUMULIERE NICHT MIT JEDER!!!!!!!!
Der Vatikan ist auf der Seite der Threaderstellerin. Die Sünde in Gedanken ist auch eine Sünde.
Katechismus der Katholischen Kirche - IntraText
Ich mag deine Schüchternheit. Und bekomme gerade ganz schmutzige Gedanken.Ich habs mir nur gedacht.
Bin eh ausgetreten.
Ganz einfach!Wie können die versauten Kommentare und die schweinischen Gedanken, wenn man sich Fotos von anderen anschaut, nicht als Fremdgehen betrachtet werden?
oba jo..gedanken sind frei...de sicht eh kana
Vielleicht solltest du einfach die ganzen Kommentare zu dem geklauten Foto nicht so ernst nehmen
oba jo..gedanken sind frei...de sicht eh kana
Aber was macht die Threaderstellerin dann hier? Hast du keinen Partner? Oder gehst du grad fremd, in deinen Augen?
Was hindert dich dran? Is doch egal, wem der Oasch gheatWaaaasd? Das is gar net ihr nackerter Arsch? Und ich wollt schon bei "Heute schon gewixxt" posten.
Du bist eh da Kapitän von denen, schau holt amol durch dei Mitgliederlisten, Gfrastsackl elendigs...ned?..........na i hätt di scho zua "Alter und Aussehen egal"-Fraktion gsteckt
die schwester von da marlene32. du bist uns nu obgongaWie können die versauten Kommentare und die schweinischen Gedanken, wenn man sich Fotos von anderen anschaut, nicht als Fremdgehen betrachtet werden?
Was hindert dich dran? Is doch egal, wem der Oasch gheat
Wieso? Is ja eh deine eigene Handnaa. des is unpersönlich.
brauch i ned laung schaun......du stehst glei aun 3. Stö.....hinta Oxi und GregsiDu bist eh da Kapitän von denen, schau holt amol durch dei Mitgliederlisten, Gfrastsackl elendigs
PS: Loch is Loch