Erotsche Treffs

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich habe durch Zufall Kontakt übers Internet zu einer Frau bekommen die eine reine Sex Beziehung sucht, sie hat einen Mann, sucht aber fremde Haut und guten Sex,mir geht es so ähnlich.
Wir schreiben viel sms oder über ICQ und das macht richtig scharf auf ein reales Date.
Sie wohnt ca 10 Minuten im der Nachbarstadt von mir entfernt und würde mich auch besuchen kommen das es bei ihr Zuhause nicht geht.
Was meint ihr,soll ich das Risiko eingehen und sie einladen? bin fast den ganzen Tag Zuhause alleine.
Dazu habe ich mich als Arzt beschrieben was geflunkert war,aber dadurch haben sich einige Frauen gemeldet,mehr als normaler Angestellter
Soll ich dieser Frau die Wahrheit sagen oder erst mal abwarten ob und was passiert?

Und wo ist das Risiko? Einladen heisst ja nicht, dass du zu etwas verpflichtet bist. :)

Das was du auf jeden Fall richtig stellen solltest ist dein Beruf, alles andere ist Beschiss. :fragezeichen: Im übrigen wird deine Lüge nicht lang der Realität standhalten.

Btw flunkern ist eine sehr verharmlosende Umschreibung.

warum Beschiss?oder meinst du sie will nur mit einem Arzt Sex haben?

Sich als etwas anderes darzustellen als man ist, ist Beschiss, da hilft kein herumreden, Lüge bleibt Lüge.

Und warum sollte der Beruf kein Kriterium für die Wahl eines (Sex)partners sein? Um Arzt zu werden, musst du besondere Eigenschaften mitbringen (zwar nicht Herzensbildung aber Hartnäckigkeit, ein Minimum an Intelligenz, Einsatzbereitschaft,.........) und hast in der Regel ein gewisses Mass an Persönlichkeit.

Diese Eigenschaften täuscht du mit deiner Lüge vor. Es ist legitim, dass sie einen Arzt als Partner sucht genauso wie wir Männer Frauen, die einer gewissen Berufsgruppe angehören, bevorzugen.

Hi, aber mit einer Lüge jemanden kennenlernen ist niemals richtig..du solltest ihr reinen Wein einschenken ( das du kein Arzt bist) ist halt unsere meinung..
LG wirzwoa2

... genauso wie wir Männer Frauen, die einer gewissen Berufsgruppe angehören, bevorzugen.

ah so? was sind denn das für bevorzugte berufsgruppen?

ich würd ihr sagen, weil du sie so scharf gefunden hast u sie unbedingt treffen wolltest, hast du ihr was vorgeflunkert, und sie dann treffen! wie willst du denn sonst sex haben, wenn dir ein treffen zu gefährlich ist? könnt euch ja auch vorher kurz im cafe treffen, mit der option zu dir raufzugehen, wenns paßt

wer sich nichts traut, erlebt nichts

Musiker! :mrgreen:

Neee, was vorzugeben, was man nicht ist, kann nichts. ;) Ansonsten würde ich sie schon einladen. Allerdings stelle ich auch ganz klar fest, dass die gemeinsam wie auch immer erlebte Phantasie von der Realität schnell eingeholt werden kann. ;)

Sex ist selten so schön, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt. :lol: :mrgreen:

Da musst die Männer fragen. ;)

Mir persönlich ist der Beruf wurscht, es gibt aber berufliche Positionen, die oft mit einer interessanten Persönlichkeit einhergehen.

Von der typischen männlichen Warte aus gesehen: model, Schauspielerin,..... Männer gehen eher übers Aussehen, Frauen eher über Persönlichkeit und Position :mrgreen:

also ich habe es ihr gerade über ICQ gesagt,sie meinte das es kein Problem ist,nun schreiben wir uns weiter dis in Kürze der Zeitpunkt kommt das wir uns Treffen.
Bin echt gespannt ob sie wirklich so ist was sie so alles schreibt
Danke euch allen für eure Ratschläge,fühle mich jetzt erleichtert.
Gruß,Traumboy

...und ist 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer, als sie dir geschrieben hat.
Verdient hättest es dir, für deine Flunkerei *gg*

aber, aber! :nono::nono::nono::nono:
das ist doch nicht unbedingt so schlimm.
schlimmer wäre Mundgeruch und schmutzige fingernägel, oder?:haha:

Zurück
Oben