Erregung durch ausgefragt werden?

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.799
Eine Begebenheit, das schon eine Weile her ist, mir aber immer wieder in den Kopf kommt:

Ein Freundin, die vorübergehend bei mir wohnte, hatte eine Zeitungsanzeige aufgegeben, weil sie eine Wohnung suchte. Sie war nach der Dusche noch im Bademantel als das Telefon klingelte und sich ein Mann als angeblicher Vermieter meldete und der sich über sie als mögliche Mieterin vorab ein wenig erkundigen wollte. Er fing offensichtlich an sie auszufragen, wobei ich nur ihre Antworten hören konnte, seine Fragen dazu also nur erahnen konnte. Zunächst hörte sich alles ganz normal an, dann aber kam Thema Körpergröße, Figur, als Model arbeiten, ihre Stimme, Schambehaarung und schließlich Antworten wie:

""ich habe gerade geduscht/ ich habe nur einen Bademantel an/ ich sitze auf meinem Bett/ nein keinen Slip/ ein bißchen/ja mach ich,......usw. dann überwiegend nur noch ein leises " ja "....als würde sie ihm irgendwie bedingunglos folgen.

Nach einer Weile war sie total in das Gespräch vertieft und fing an sich selbst zu steicheln und hat sich schließlich ins Bett gelegt, sich zugedeckt und während des weiteren Gesprächs selbst befriedigt, obwohl ich auch in der Wohnung war. Sie hatte mich wohl gar nicht mehr richtig wahrgenommen, obwohl wir zwischenzeitlich immer wieder Blickkontakt hatten. Auch mimisch war noch ein Austausch da.

Hinterher sagte sie, er hätte sie total ausgefragt, immer intimer und sie sei duch dieses Ausfragen immer erregter geworden, dass sie nicht anders konnte, als ihm zu "gehorchen", als er von ihr verlangte, sich selbst zu befriedigen. Sie sei wie im Trance gewesen.

Ich frage mich bis heute, ob es möglich ist, jemanden nur durch verbales Eindringen in seine Intimsphäre per Telefon dazu zu bringen, sich so fallen zu lassen und sich einer völlig fremden Person "hinzugeben"? Vielleicht hypnotische Fähigkeiten? Macht es die Stimme?

Einvernehmlich "Dirty Talk" ( schmutzige Worte ) war es sicher nicht! Offensichtlich eher ein raffiniertes, einseitiges Spiel mit der Psyche(?)

Jemand hier, der sowas oder ähnliches auch kennt? Oder sich was dazu denken kann?

was mich das leben bislang lehrte: es gib nix, was es nicht gibt. ergo - wohl so 'ne art fernhypnose g'wesen.

Kann ich mir gut vorstellen .
Bei mir würde so wer sofort rausgeworfen werden, habe da eine zu kurze Lunte.
Wenn mir am Telefon wer suspekt kommt, wird einmal nachgefragt, wenn danach nicht alles klar ist.
Und Tschüss!
Wie geht eigentlich deine Freundin mit dem erlebten um ?

ich halte es für durchaus möglich, dass alleine die stimme, gepaart mit den richtigen worten, so eine reaktion auslösen kann....

Ich würd gern mal so ausgefragt werden find die Situation aufregend

Für mich ist das durchaus vorstellbar, auch wenn ich die von dir beschriebene Begebenheit doch extrem finde (da gänzlich unbekannt).

Ich habe allerdings selbst schon erlebt, dass es Menschen gibt, die obwohl sie einem persönlich noch nicht bekannt sind, eine derartige Wirkung auf einen haben können, dass man sich nur noch hingeben möchte und unerklärlicher Weise sofort auf diese Person anspringt. Als würde sie ganz bestimmte Punkte in einem triggern, die ein Andershandeln fast schon "unmöglich" machen (natürlich setzt das auch eine gewisse "Empfangsbereitschaft" voraus).
Bei mir war es allerdings kein "Frage/Antwort"-Spiel. Vor dem zweiten Telefonat wurde ich darüber informiert wie ich mich für das Telefonat zu "kleiden" und was ich vorzubereiten hätte... und irgendwann kam die Aufforderung es mir selbst zu machen, während wir telefonierten. Ich konnte mir bereits vorab denken, worauf die Vorbereitungen hinauslaufen würden und wusste bereits zu diesem Zeitpunkt, dass ich nicht anders können würde, als mich hinzugeben.

hmmm.... ich würd mir da missbraucht oder manipuliert vorkommen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist das für den anderen eine Selbstbestätigung "ich kann mit einer fremden Person nur am Telephon machen was ich will" - kein schöner Gedanke. Überhaupt wenn man sich überlegt was jemand mit diesen Fähigkeiten noch alles machen könnte.

Ihn kennst du ja nicht - aber wie schätzt du sie ein? Eine Person die man sonst auch leicht manipulieren kann? Wenn da die richtigen Zwei zusammenkommen , gehts offensichtlich.

Eigentlich eine ganz normale Frau. Eher der stille und brave Typ. Sie versteht es bis heute selbst nicht. Hardert damit aber nicht.

Ein wohl gesetztes Wort und einen passenden Partner dazu und dann ist sowas durchaus möglich den gegenüber in eine erotische Trance zu versetzen.

Es jedoch beim ersten Telefonat zu tun erachte ich als nicht gut.

Auch wenn es für einen Dom durchaus was schönes hat die Sub auch per Telefon unter seiner Kontrolle zu haben, würde ich das nie mit einer mir Fremden machen.

Eine sehr liebe Bekannte von mir, ist für solcherlei Verhör und Kontrolle empfänglich und genoss es auch über das Telefon die Kontrolle an mich ab zu geben.

hmmm.... ich würd mir da missbraucht oder manipuliert vorkommen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist das für den anderen eine Selbstbestätigung "ich kann mit einer fremden Person nur am Telephon machen was ich will" - kein schöner Gedanke. Überhaupt wenn man sich überlegt was jemand mit diesen Fähigkeiten noch alles machen könnte.
Ich verstehe sehr gut was du meinst und kann deine Meinung dazu sehr gut nachvollziehen.
Es gibt sicherlich genügend Menschen, die dies rein zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen und diese sind mit größter Vorsicht zu genießen und können sehr gefährlich sein.
Ich hatte Glück und es ist niemals (auch während der daraus entstanden Beziehung) in eine für mich negative Richtung abgedriftet.

Obwohl ich ja sonst ein kritischer Mensch bin, der sich so leicht nichts vorgaukeln lässt, muss ich zugeben, dass mich die Situation auch selbst so in den Bann gezogen hat, dass in mir im Moment des Geschehens keinerlei Gedanken an irgendwas Böses aufkamen. Im Gegenteil, mich hat es sogar selbst auch ein wenig erregt, zu sehen, wie da jemand per Suggestion zur Selbstbefriedigung gebracht wird. Besonders den Umstand, dass ich nur die Antworten hören konnte und mir die Fragen (per Kopfkino) denken musste, empfand ich als äußerst spannend.

Wobei ich aber seitens des Anrufers von einer besonderen Begabung ausgehe ( sagt meine Freundin auch ), die in den üblichen Chats wohl nicht oder nur selten zu finden ist.

......dass ich nicht anders können würde, als mich hinzugeben.

Genau das ist ja auch für mich das Faszinosum daran. Ohne jede Vereinbarung eines sexy Chats jemanden so beeinflussen zu können, dass er nicht anders kann als sich hinzugeben.

Ich kenne sowas ähnliches im Zustand manipulierter Erregtheit ( sub / dev ), wobei eben die Vorbereitung das für mich wichtigste ist und mir den eigentlichen Kick gibt, selbst wenn das zu Vorbereitende dann gar nicht ausgeführt wird.

Meine Meinung dazu: Möglich ist es, bestimmt.
Und wenn der Fremde es über das Telefon geschafft hat, dann verfügt er über Fähigkeiten, die wohl nur ein geringer Bruchteil der Menschen vorweisen können.
Es gibt genug Techniken, die man investigativ und manipulativ einsetzen kann, aber, und jetzt kommt das große ABER: Um Jemanden in Hypnose oder Trance zu versetzen muss der in Trance zu Versetzende auch empfänglich dazu sein... wenn der Empfänger nicht will, funktioniert auch die beste Technik nichts...

Einerseits ist nichts passiert und Deine Bekannte/Freundin hat es ja anscheinend genossen, andererseits finde ich es bedenklich und sehr fragwürdig die Moral betreffend, was den Fremden betrifft. Wer weiß, wieviele wohnungssuchende Frauen er über Inserate noch auf diese Art und Weise "beglückt" hat...

Just my humble opinion,
Mr. Salt

persönlich noch nicht bekannt
Ein gewisses Maß an Unbekanntheit hat klar seinen Reiz - aber dass ich mich als Wohnungssuchende in so eine Situation fallen lassen könnte wage ich für mich zu bezweifeln.

BTW: Ich weiß nicht ob ich das als Freundin einfach so durchgehen lassen würde.
Ich würd sie fragen ob sie das wirklich will (wenn ich mitbekomme, dass der unbekannte Anrufer fragt was sie anhat?!) und wenn sie ein definitives Ja gegeben hat mach' ich mich vom Acker..

Aber ich hätte da ein Problem damit - ich würd' mich benutzt fühlen.. Negativerweise..

Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen, dass das bei jeder funktioniert. Wenn der an die Falsche gerät hat der die Kiwarei an der Backe.. Das bei fremden zu machen find' ich schon sehr gestört...

Ein gewisses Maß an Unbekanntheit hat klar seinen Reiz - aber dass ich mich als Wohnungssuchende in so eine Situation fallen lassen könnte wage ich für mich zu bezweifeln.

BTW: Ich weiß nicht ob ich das als Freundin einfach so durchgehen lassen würde.
Ich würd sie fragen ob sie das wirklich will (wenn ich mitbekomme, dass der unbekannte Anrufer fragt was sie anhat?!) und wenn sie ein definitives Ja gegeben hat mach' ich mich vom Acker..

Aber ich hätte da ein Problem damit - ich würd' mich benutzt fühlen.. Negativerweise..

Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen, dass das bei jeder funktioniert. Wenn der an die Falsche gerät hat der die Kiwarei an der Backe.. Das bei fremden zu machen find' ich schon sehr gestört...
Deswegen meinte ich, dass ich diese Situation doch auch sehr extrem finde und auch ich kann mir bei mir diese Situation keinesfalls vorstellen.
Bei mir war es anders und es hatte auch andere Vorzeichen.

Genau das ist ja auch für mich das Faszinosum daran. Ohne jede Vereinbarung eines sexy Chats jemanden so beeinflussen zu können, dass er nicht anders kann als sich hinzugeben.

"Nicht anders kann" würd ja implizieren dass sie das eigentlich doch nicht wollte. Was wir aber nicht beurteilen können. Eine Variante wäre halt das mitmachen, die andere Möglichkeit sich sozusagen einen fremden Willen aufzwingen zu lassen,

Ich frage mich bis heute, ob es möglich ist, jemanden nur durch verbales Eindringen in seine Intimsphäre per Telefon dazu zu bringen, sich so fallen zu lassen und sich einer völlig fremden Person "hinzugeben"?
Jap. :D
Macht es die Stimme?
Jemand hier, der sowas oder ähnliches auch kennt?

Ein Freundin, die vorübergehend bei mir wohnte, hatte eine Zeitungsanzeige aufgegeben, weil sie eine Wohnung suchte. Sie war nach der Dusche noch im Bademantel als das Telefon klingelte und sich ein Mann als angeblicher Vermieter meldete und der sich über sie als mögliche Mieterin vorab ein wenig erkundigen wollte.
Ach das war deine Mitbewohnerin damals? :D

Spaß beiseite:
Es gibt Frauen die einfach extrem Anfällig auf Männerstimmen, bzw tiefe Stimmen anspringen. Ich glaube auch weniger, dass es das Ausfragen war, denn das sind mit 2 unterschiedlichen Stimmen auch 2 Paar Schuhe. In einem Fall geht es, im anderen nicht ;)

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung versichern, dass es geht. Scheint auch nicht vom Alter abzuhängen, da von Nachhilfeschülerin bis Mitarbeiterin bei Kundenhotlines alles dabei sein kann.

Wobei ich aber seitens des Anrufers von einer besonderen Begabung ausgehe ( sagt meine Freundin auch ), die in den üblichen Chats wohl nicht oder nur selten zu finden ist.
Ist auch richtig, mit normaler Konversation, endet es nicht im Telefonsex. Man muss wissen wie man seine Stimme dazu gebraucht, die Signale des anderen lesen ob das Potential dazu vorhanden ist und einige Erfahrung im Dirty Talk mitbringen.

Kleines Beispiel: Ich höre es am Telefon recht schnell wenn meine Stimme gefällt, da sich meist direkt nach der Vorstellung am Anfang auch plötzlich ein ganz anderer Tonfall der Frau einstellt. Wörter werden eher spielend langgezogen, ich höre ob sie bei etwas mitgrinst oder nicht. Meist reicht dann schon eine leichte zweideutige Bemerkung und ich hör ob sie einige Sekunden verweilt und darüber nachdenkt, oder sofort zum nächsten Punkt übergeht.
Was für mich meistens nur Neugier ist, scheint dann für manche Frauen doch mehr zu werden, da es meistens sie sind, die dann mit den Perversitäten anfangen. :lalala:

Meine Meinung dazu: Möglich ist es, bestimmt.
Und wenn der Fremde es über das Telefon geschafft hat, dann verfügt er über Fähigkeiten, die wohl nur ein geringer Bruchteil der Menschen vorweisen können.
Es gibt genug Techniken, die man investigativ und manipulativ einsetzen kann, aber, und jetzt kommt das große ABER: Um Jemanden in Hypnose oder Trance zu versetzen muss der in Trance zu Versetzende auch empfänglich dazu sein... wenn der Empfänger nicht will, funktioniert auch die beste Technik nichts...

Einerseits ist nichts passiert und Deine Bekannte/Freundin hat es ja anscheinend genossen, andererseits finde ich es bedenklich und sehr fragwürdig die Moral betreffend, was den Fremden betrifft. Wer weiß, wieviele wohnungssuchende Frauen er über Inserate noch auf diese Art und Weise "beglückt" hat...

Just my humble opinion,
Mr. Salt

Ich denke auch, dass da eine gewisse Empfänglichkeit eine Rolle spielt. Aber echte Hypnose oder Trance war es ja nicht. Dann hätten wir ja auch eine plausible Erklärung. Ich kann es für mich auch nicht vorstellen, dass mich jemand quasi gegen meinen Willen so manipulieren könnte. Allerdings glaube ich auch, dass sich hier auch wegen der sich schnell eingestellten körperlichen Gefühle eine anfängliche Skepsis in ein "sich doch darauf einlassen" gewandelt hat. Insofern ist die Sache wohl doch nicht so ganz einseitig abgelaufen, wie es zunächst erscheint. Vielleicht hat sie ja eine latent devote Ader und ist zufällig an den Richtigen geraten? Und sich deshalb dabei sogar sauwohl gefühlt. Jedenfalls fühlt sie sich nicht missbraucht.

Ich habe die Vermutung, das eben dieser anonyme Eingriff in ihre Intimphäre der Auslöser für ihre körperliche Reaktion war. Quasi ein sich öffenen und fallen lassen können im Schutze der Anonymität, wie es auch hier im EF möglich ist.

Zurück
Oben